dimensionssprung.de

spirituelle Informationen

Affirmationen, Mantren & Gebete
Bild Affirmation - (Erklärung) Affirmation - (Erklärung)

Affirmation bedeutet soviel wie Bejahung, Zustimmung (Gegenteil: Negation) und wird im spirituellem Zusammenhang als Mittel zur Selbstheilung und -Stärkung verwendet. Soviel zur eigentlichen Bedeutung des Wortes. Dahinter verbirgt sich viel viel mehr. Jeder von uns hat im Laufe seines Lebens...

Bild Das Vaterunser der Neuen Zeit Das Vaterunser der Neuen Zeit

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ´Tsebayoth - die Dreieinigkeit des göttlichen Gedankenfeldes. Ich bekenne mich der Zugehörigkeit und gehe in die Absicht von ELEXIER. Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein. Ich trete aus dem kollektiven Bewußtsein heraus, um die Einheit und meine...

Bild Ein besserer Draht zu den Engeln Ein besserer Draht zu den Engeln

Liebe Freundin, lieber Freund, ich erhielt vor einiger Zeit meine Weihe in Engel-Ki. Dies bedeutet, ich wurde fest mit den Farben des Regenbogens, welche jeweils für die einzelnen Erzengel stehen, verbunden. Dies brachte mir eine deutlich bessere Kommunikation, viel mehr verstehen. Und seit dieser...

Bild Eine erfolgreiche Kundensuche Eine erfolgreiche Kundensuche

Nach dem Gesetz des Ausgleich gibt es für alles ein Gegenstück. Und so gibt es auch für fast jedes Produkt jemanden, der es benötigt und dem es hilft und nützt. Um diesem Prozess des Zueinanderfindens zu ermöglichen, nutze jeweils morgens oder nach Belieben die folgende...

Bild Gebet für die Nahrungsaufnahme Gebet für die Nahrungsaufnahme

Gebet für die Nahrung Bevor du die irdische Nahrung aufnimmst, sprich diese Worte, während sich deine Hände mit der Nahrung verbinden. MEINE NAHRUNG IST DAS GÖTTLCHE LICHT.ALLES WAS MIR DIENT, NEHME ICH DANKBAR AN.MEIN SEGEN LIEGT AUF DIESER MEINER NAHRUNG.GÖTTLICHE ORDNUNG VOLLENDET...

Bild Kadosh - Anrufung des Herrn der Heerschaaren Kadosh - Anrufung des Herrn der Heerschaaren

Ihr Lieben, heute möchte ich auch etwas über das Kadosh schreiben. Es ist ein altes hebräisches Lied, aus dem ich einen Teil vor langer Zeit von einer Hohepriesterin gesungen hörte. Seither nutze ich diesen Teil aus tiefstem Herzen als Anrufung und um ein Feld, das ich halte oder...

Bild Mantra - Erklärung Mantra - Erklärung

Mantra ist ein Begriff aus dem Sanskrit: "man" steht für "denken" und "tra"[trai] bedeutet "beschützen" oder "befreien". Durch das Denken an ein Mantra, das Wiederholen einer spirituellen Silbe können wir uns von schlechten Gedanken bzw. von Gedanken überhaupt befreien.  Das Wort Mantra...

Bild Mantren und deren Übersetzung Mantren und deren Übersetzung

OM - AUM A - physische Ebene, WachzustandU - geistige, astrale Ebene, TraumzustandM - samadhi-Ebene, Tiefschlaf Ausdruck des absoluten Göttlichen Lokah SamastaahOmlokaah samastaahsukhino bhavanthu lokaah samastaahsukhino bhavanthu lokaah samastaahsukhino bhavanthu Om Shanti Shanti...

Bild Mudras - Kleine Fingerübungen mit grosser Wirkung Mudras - Kleine Fingerübungen mit grosser Wirkung

Ihr Lieben, heute möchte ich euch etwas zu Mudras schreiben. Mudras sind Handstellungen, bestimmte Haltungen der Hände zueinander, der Finger zueinander. Mudras werden auch Fingeryoga genannt. Die Geschichte der Mudras reicht weit zurück, der genaue Ursprung ist unbekannt. Sie finden...

Bild Selbstliebe (2) - Affirmation Selbstliebe (2) - Affirmation

An einem trüben Novembertag fiel in einem Telefonat auf einmal der Satz "Du bist es nicht wert". Ich hatte eine große Resonanz dazu, obwohl ich bis dahin dachte, das ich in der LIEBE zu mir selbst schon ein Stückchen weiter gekommen war. Jedoch sind scheinbar alle alten Glaubenssätze noch...

Bild Selbstliebe (3) - Affirmation Selbstliebe (3) - Affirmation

Liebe Freundin, lieber Freund, die folgende Prozedur magst Du anwenden um mit Deiner Selbstliebe, mit Dir selbst zu arbeiten und Schmerz, Leid, alte Wunden in Dir aufzulösen / zu heilen: Gehe in die Absicht, Dich selbst ganz und vollständig anzunehmen. (Du magst dies einfach so sagen,...

Bild Selbstliebe - Affirmation Selbstliebe - Affirmation

Dies ist die vielleicht wichtigste Affirmation. Die meisten Menschen, die mir begegenet sind, kritisieren sich ständig selbst. Verurteilen sich selbst für das was sie tun. Das sie nicht schneller lernen, das sie einen Fehler gemacht haben. Ich muß dann meist lächeln, denn so war ich auch. Ich...

Bild Suche nach dem Seelengefährten, Seelengefährtin Suche nach dem Seelengefährten, Seelengefährtin

Ihr Lieben, ich bekam heute den Impuls, etwas mit euch zu teilen. Ich war vor einem Jahr auf der Suche nach meiner Seelengefährtin. Nach einem Menschen, dessen Seele meine Seele kennt. Zu dem eine tiefe Liebe, ein tiefes Vertrauen und eine wunderbare Partnerschaft in gegenseitiger Achtung...

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Benachrichtigungen!