dimensionssprung.de


Mantren und deren Übersetzung

OM - AUM
 
A - physische Ebene, Wachzustand
U - geistige, astrale Ebene, Traumzustand
M - samadhi-Ebene, Tiefschlaf
 
Ausdruck des absoluten Göttlichen
 
Lokah Samastaah
Om
lokaah samastaah
sukhino bhavanthu
lokaah samastaah
sukhino bhavanthu
lokaah samastaah
sukhino bhavanthu
Om Shanti Shanti Shanti
 
Om
Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.
Om Friede, Friede, Friede
 

Om Asatoma
OM Asatoma sadgamaya
Tamasoma jyotirgamaya
Mrityorma amritamgamaya
 
Om
führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen
Von der Dunkelheit zum Licht
Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit
 
Gayatri Mantra
Om bhur bhuvah swaha
Tat savitur varenyam
Bhargo devasya dhimahi
Dhiyo yo nah prachodayat
 
Om, wir meditieren über den Glanz des verehrungswürdigen Göttlichen,
den Urgrund der drei Welten, Erde, Luftraum und himmlische Regionen.
Möge das Höchste Göttliche uns erleuchten, auf dass wir die höchste Wahrheit erkennen
 
Om purnam
om purnam adaha purnam idam,
purnat purnam udacyate,
purnasya purnam adaya,
purnam eva vasisyate
 
Wholeness produces Wholeness
only wholeness comes out of wholeness
Only wholeness is
 
Ganzheit macht Ganzheit
Nur aus dem Ganzen manifestiert sich das Ganze
Nur Ganzheit ist
 
Dieses Mantra erinnert uns daran, dass alles, egal wie es ist, immer richtig ist!
 
Soham
Soham (SO HAM)
 
ICH BIN DER ICH BIN
 
Anandoham
Anandoham Anandoham
Anandambrahm Anandam
 
Ich bin Freude. Ich bin Freude.
Absolute Freude. Freude bin ich.
 
Om mani padme hum
 
Om Juwel im Lotus Hum
Om steht für das Absolute , das Göttliche
Juwel meint den klaren Geist der Erleuchtung, das in uns wohnende Göttliche, unser Selbst
Lotos steht für das Leben, das sich wie eine Blüte entfaltet, und auch die Gotteskraft in unserem Herzen
Hum steht für das Manifestierte, das Irdische

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr