dimensionssprung.de

Ein besserer Draht zu den Engeln

Liebe Freundin, lieber Freund, ich erhielt vor einiger Zeit meine Weihe in Engel-Ki. Dies bedeutet, ich wurde fest mit den Farben des Regenbogens, welche jeweils für die einzelnen Erzengel stehen, verbunden. Dies brachte mir eine deutlich bessere Kommunikation, viel mehr verstehen. Und seit dieser Weihe am 14.03.2008 laufen alle Dinge in meinem Leben deutlicher und klarer ab.
 
Ich bekam ein kleines Gebet / eine Affirmation mit auf den Weg, die ich ein wenig veränderte und anpasste. Diese Zeilen morgens gesprochen, bitten die Engel zu mir. Der Unterschied ist bemerkenswert, lange Zeit schon habe ich mich nicht mehr verirrt in mir, gehe klar meinen Weg zu mir selbst! Hier sind die Zeilen, Du magst sie nach Belieben nutzen, einmal morgens zum Tagesbeginn ist aber normalerweise ausreichend:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erzengel Michael, Du Engel der Liebe und des roten Strahls, ich bitte Dich an meine rechte Seite.
Erzengel Gabriel, Du Engel des Vertrauens und des blauen Strahls, ich bitte Dich an meine linke Seite.
Erzengel Raphael, Du Heiler und Hüter des grünen Strahls, bitte tritt hinter mich und sende mir die Kraft zur Heilung für mich selbst und für andere Menschen.
Erzengel Uriel, Du Hüter des weissen Strahls, bitte tritt vor mich und inspiriere meinen Tag mit kreativen Gedanken.
Seraph Rose Aura, Du Hüter aller Engel und des goldenen Strahls, bitte schwebe über mir und sende mir alle Hilfe, die ich an diesem Tag brauche.
Mein Schutzpatron, Du treuer liebevoller Begleiter, bitte schwebe unter mir, schütze mich und trage mich, wann immer ich dies brauche!
Amen!