dimensionssprung.de

Suche nach dem Seelengefährten, Seelengefährtin

Ihr Lieben,
 
ich bekam heute den Impuls, etwas mit euch zu teilen. Ich war vor einem Jahr auf der Suche nach meiner Seelengefährtin. Nach einem Menschen, dessen Seele meine Seele kennt. Zu dem eine tiefe Liebe, ein tiefes Vertrauen und eine wunderbare Partnerschaft in gegenseitiger Achtung möglich ist.
 
Ich bekam eine Affirmation, um diese Suche zu manifestieren und diese teile ich heute mir euch.

Lieber Gott, liebe geistige Welt,
 
ich bitte darum, dass Du und die Liebesengel mir helfen, meine Seelengefährtin zu finden und mit ihr eine wundervolle Liebesbeziehung aufzubauen. Bitte übermittelt mir klare Hinweise, wie ich sie finden kann und helft, dass wir uns so bald wie möglich begegnen und uns gegenseitig Freude schenken können. Ich bitte um eure Hilfe dabei, Umstände zu erschaffen, die für ein rasches Zustandekommen dieser erfüllten Liebe sorgen.
 
Bitte helft mir, alle geistigen, körperlichen und gefühlsmäßigen Blockaden zu heilen und aufzulösen, die dazu führen, dass ich Angst vor einer großen Liebe habe. Bitte helft mir, die göttliche Führung zu hören und zu befolgen, die mich zu meiner Seelengefährtin führt. Ich weiß, dass meine Seelengefährtin mich ebenso leidenschaftlich sucht wie ich sie. Wir beide bitten darum, dass ihr uns jetzt zusammenbringt und uns helft, die Segnungen wahrer Liebe in Dankbarkeit anzunehmen.

Diese Affirmation magst Du nach Deinem eigenen Ermessen anwenden und ggf. verändern.
 
Ich kann euch nur sagen, bei mir hat es ganz wunderbar funktioniert und jedes Wort ist wahr geworden.
 
Doch bedenke, dass Dein Seelengefährte Dich ähnlich wie es bei den Dualseelen beschrieben wird, in ein großes Lernen führen kann. Der Grund ist, dass ihr auf der einen Seite eine enorm hohe Anziehungskraft habt, da ihr euch kennt und schon oft begleitet habt. Doch durch die große Anziehungskraft und das hohe Licht, was dann wirkt, treten bei euch beiden die Dinge besonders zu Tage, die noch nicht gelöst sind. Und so sind sowohl sehr tiefe Empfindungen möglich, aber auch tiefste Verletzungen.
 
Ich bekam kürzlich den Rat, doch die perfekte Partnerin zu erbitten. Doch dazu an anderer Stelle mehr!