dimensionssprung.de


Video: Kristallmeditation: MONA'OHA - Vertrauen

Es ist der gewohnte Umgang eines Menschen mit seinem Verstand, der diesen Kristall und diese Meditation so bedeutsam erscheinen lässt. Die lichte geistige Welt, insbesondere dass diese wohlgesonnen und stets das Beste für Dich bereitstellt, ist eine Wahrheit und Weisheit, die für den Verstand nicht immer leicht zu verstehen und zu akzeptieren ist. Es benötigt Vertrauen, dass die ausgestreckte Hand Dich leitet, Dich führt, Du vertrauensvoll auf die Führung Deiner Seele und der lichten geistigen Welt vertrauen kannst. Der Kistall MONA'OHA steht für genau diese Eigenschaft - Vertrauen (in die lichte geistige Führung). MONA'OHA ist notwendig, wenn Du Deiner Seelenführung vertrauen möchtest, Deinem Geistführer, den Botschaften der lichten geistigen Welt und den Weg dorthin öffnen möchtest. Es ist ein wichtiger Schritt, wenn Du aus Deiner Seele heraus leben möchtest, die Liebe, das Licht, welches in Dir zirkuliert ins Außen bringen - ein zufriedenes, lichtes, leichtes Leben führen möchtest, vollständig geführt aus den lichten Welten.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Ich bin Elias, Bote magnetischer Liebesenergie und lemurischer Meister
 
Ich begrüße Dich zu dieser Meditation und wünsche Dir viel Freude und
berührendes, lichtes, intensives Erleben.
 
Ich bin Elias, Bote magnetischer Liebesenergie und lemurischer Meister. Ich begrüße Dich zu dieser Meditation und wünsche
Dir viel Freude und berührendes, lichtes, intensives Erleben.
 

Text


Bitte wechsele auf die Seite Text Kristallmeditation: MONA'OHA - Vertrauen.
 

MP3-Download


Bitte wechsele auf den Artikel Kristallmeditation: MONA'OHA - Vertrauen in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr