dimensionssprung.de


Video: Das vereinigte Chakra - eine Grundlage der Meditation

In dieser Meditation lernst Du eine Technik lehren, die es Dir ermöglicht, Deinen Verstand besser zurücktreten zu lassen und den Fluß der göttlichen Energien in Dir zu intensivieren.
Diese Technik nennt sich das vereinigte (SAI'DA'SVA) Chakra und dehnt den Strom der Energien Deines Herzens auf alle Bereiche Deines Seins aus. Sie ist eine sehr kraftvolle Grundlage
für jede Meditation, jede Energiearbeit und Stärkung der inneren Wahrnehmung! Ein weiterer elementarer Baustein ist Dein Atem, den Du in dieser Meditation vorbereitend in das Zentrum
Deiner spirituellen Kraft lenkst!
 
Während der Meditation ist es wichtig, auf Deine Gedanken zu achten - lasse sie fließen, gern kommen und gehen, halte nichts fest, achte darauf, dass Du in keinen Gedanken tiefer
einsteigst, sondern sie nur ansiehst und so als würdest Du an einem Laufband sitzen, vorüberziehen lässt - loslässt.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Ich bin Elias, Bote magnetischer Liebesenergie und SHEN'A'MAA, Hohepriester der weißen Hohepriesterschaft. Ich begrüße
Dich zu dieser Meditation und wünsche Dir viel Freude und berührendes, lichtes, intensives Erleben.
 

Text


Bitte wechsele auf die Seite Text Das vereinigte Chakra - eine Grundlage der Meditation.
 

MP3-Download


Bitte wechsele auf den Artikel Das vereinigte Chakra - eine Grundlage der Meditation in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr