dimensionssprung.de

Anleitung / Meditation: Schutz und Transformation

Ihr Lieben,
 
seit einiger Zeit transformiert Mutter Erde / Lady Gaya nicht mehr für uns Menschen und widmet sich ihrem eigenen Aufstieg. Es ist unsere Aufgabe, diese Transformation nun zu übernehmen, für uns selbst und für andere.
 
Aus diesem Grund treten bei vielen Menschen, die licht(er) sind, jedoch noch nicht selbst bewußt transformieren, vermehrt Anhaftungen auf, die aus kollektiven Feldern kommen. Die Übernahme geschieht über Gedanken, durch Eintauchen in das Kollektiv, oder einfach nur wenn wir unter weniger lichten Menschen sind.
 
Selbst ich spüre dies vermehrt und habe meine Aufgabe erkannt, nunmehr täglich zu reinigen und zu transformieren. Ich mag auch Dir dies ans Herz legen, welchen Weg auch immer Du dazu wählst.
 
Einen, der vor kurzer Zeit zusammen gestellt wurde, mag ich Dir besonders empfehlen:
 
Auszug aus dem Blog von transinformation.net:
 
Dragon-Quellen haben eine effektive Schutzmeditations-Anleitung mitgeteilt. Es wird empfohlen, diese Meditation einmal oder mehrfach täglich durchzuführen und dieses Schutzschild während der gesamten Durchbruch-Phase aufrecht zu erhalten, um die Schwingungsfrequenz des Lichtes beizubehalten:
 
1. Entspanne Körper, Emotionen und Geist durch die Konzentration auf den Atem oder auf andere Weise, die für dich geeignet erscheint.
 
2. Visualisiere einen brillant- weissen Wirbel von Licht ausgehend von deinem Seelensternchakra abwärts durch den Körper in Richtung des Uhrzeigersinns, die Energiefelder deines physischen, plasmatischen, ätherischen, emotionalen und mentalen Körpers reinigend. Halte diesen Wirbel aufrecht, indem du ihn an die Quelle des universellen Lichtes anschliesst und ihn programmierst, alle deine Energiekörper gereinigt beizubehalten.
 
3. Visualisiere ein als Ei geformtes halbdurchlässiges Spiegel-Schild um dein Aurafeld deines physischen, plasmatischen, ätherischen, astralen und mentalen Körpers. Dieses Spiegel-Schild lässt alle positiven Energien in das Energiefeld, aber reflektiert alle negativen Energien und lässt diese zu ihrer Quelle zurückprallen (Return-to-Sender). Programmiere diesen Spiegel-Schild dich zu warnen, wenn jegliche Art von negativer Energie auf deinen Weg gerichtet ist und lasse diese zurück zu ihrem Ursprung reflektieren.
 
4. Visualisiere, dass das Licht alle Teile von dir selbst und alle Teile deiner Energiefelder wieder in den Zustand der Balance und Harmonie reorganisiert. Währenddessen kannst du das Mantra OM summen, weil OM ist der ursprüngliche Klang des Lichtes und seine Resonanz wird Harmonie am effektivsten wiederherstellen.
 
Den gesamten Artikel kannst Du hier lesen:
 
Transinformation.net/Schutz
 

Allzeit gute Energien für Dich!

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!