dimensionssprung.de

Der violette Lichtstaubsauger

Ein kleines energetisches Hilfsmittel

Ihr Lieben,
 
wußtest Du, das die Lichtwesen um uns einen großen Humor haben? Heute ist so einer dieser Momente, wo ich die lieben Wesenheiten um mich schmunzeln sehe, weil sie wissen, worüber ich heute schreiben möchte. Es geht um ein kleines Hilfsmittel, welches ich Dir ans Herz legen möchte. Wie Du vielleicht schon weißt, hat jeder von uns seine persönliche Engelsgruppe, bestehend aus sieben Engeln, die für die verschiedensten Dinge da sind. Ich nutze diese meine persönliche Gruppe sehr gern, sind sie doch bei mir, mich zu unterstützen. Und so dürfen sie mir helfen, etwas wieder zu finden, einen Parkplatz zu finden, meine Aura kämmen oder ... mir bei meiner energetischen Hygiene helfen.
 
Ja, Du hast richtig gelesen, energetische Reinigung und Hygiene ist ebenso wichtig wie die physische. Wenn Du barfuss durch einen matschigen Weg gehtst, wäschst Du Dir doch die Füße, oder? Oder wenn Du in einem Teich voller Entengrütze und Algen warst, gehst Du danach bestimmt duschen. Nun, wenn Du als Lichtbringer unter anderen Lebewesen bist (nicht nur Menschen), dann bleibt das eine oder andere an Dir "kleben". Dunklere Energien, ängste, allerlei energetischer Müll, der vom Licht angezogen wird, weil Du transformierst. Der gleiche Vorgang findet übrigens auch zwischen Haustieren wie Hunden oder Katzen und den Menschen statt, sie nehmen den Menschen das eine oder andere ab, tragen es für sie oder (vorzugsweise Katzen) transformieren es.
 
Und so darfst Du Dir vorstellen, wenn Du als lichtes Menschenwesen einem anderen Wesen begegnest, dann kann es passieren, dass Du etwas übernimmst. Wie ein Stück Schmutz haftet es dann an Dir und möchte transformiert werden. Wenn ich mich des Abends zur Ruhe begebe, dann bitte ich meine himmlischen Helfer in Form meiner persönlichen Engelsgruppe, mich abzusaugen. Mit einem kleinen violetten Lichtstaubsauger, der nicht nur die Energien aufnimmt sondern auch gleich transformiert. Die violette Flamme von St. Germain ist Dir sicherlich bekannt, diese wird zur Transformation und Reingigung benutzt. Nun, der violette Lichtstaubsauger ist eine kleine Abwandlung davon, erfunden von einer lieben Freundin.
 
Dir möchte ich dieses kleine Hilfsmittel für die abendliche energetische Hygiene empfehlen, lass Deine persönliche Engelsgruppe Deine Aura und Deinen Lichtkörper und Deine Chakren absaugen mit diesem kleinen violetten Energiestaubsauger. Danach lass Dir Deine Aura kämmen und genieße den wohlverdienten Schlaf.