dimensionssprung.de

Der Aura - Kämm - Engel

Deine persönliche Engelsgruppe

Ihr Lieben,
 
in diesen Tagen erhielt ich oft die Bitte, über den Aura - Kämm - Engel zu schreiben. Ich tat dies zwar bereits in einem ältern Beitrag, aber dieses Thema ist der geistigen Welt so wichtig, das ein eigener Text darüber sein darf.
 
Wie Du vielleicht weißt, bist Du nicht allein hier, Du hast eine Vielzahl von Begleitern, einen davon magst Du Schutzengel oder Schutzpatron nennen. Neben Deinem Schutzengel hat jedes menschliche Wesen jedoch eine persönliche Engelsgruppe. Diese sind zu Deiner Unterstützung da, geben Rat, können Dir helfen, etwas wieder zu finden oder sind einfach nur da, um Dich zu lieben.
 
Doch es gibt ein Gebot in der geistigen Welt. Die himmlischen Helfer dürfen nur ganz selten eingreifen, ohne vorher gebeten zu werden. Und so magst Du Dir angewöhnen, diese himmlischen Helfer auch einzusetzen. Sie freuen sich, wenn Du mit Ihnen sprichst oder sie um Rat oder Hilfe bittest.
 
Einer meiner Lieblingseinsätze meiner persönlichen Engelsgruppe sind die Aura - Kämm - Engel. Du darfst Dir das so vorstellen, dass Dein Energiefeld durch den Alltag, Deine Gedanken und vielerlei Einflüsse, nicht zuletzt Nahrung und Medien, manchmal ganz schön strubbelig ist, etwas zerzaust so zu sagen.
 
Und dann bitte ich meine persönliche Engelsgruppe, meine Aura zu kämmen und auszustreichen und dabei alle an mir klebenden Energien zu entfernen. Es ist so etwas wie Haare kämmen, nur viel, viel schöner. Seit einem Jahr kann ich fühlen, wenn sie beginnen, mich zu kämmen und meine Aura auszustreichen und dies ist eine Wohltat wie eine Massage oder ein Sonnenbad.
 
Wenn Du es auch einmal versuchen magst, dann rufe Dir in einem ruhigen Moment, vielleicht vor dem schlafen gehen Deine persönliche Engelsgruppe und bitte sie, Deine Aura zu kämmen und auszustreichen und dabei zu reinigen, alle daran klebenden Energien zu entfernen.
 
Es ist einfach himmlisch!