dimensionssprung.de

TARASS - Heilenergie

eine kraftvolle energetische Heilweise

Ihr Lieben,
um die Reihe der Weihen und besonderen Energien fortzusetzen, schreibe ich heute über TARASS.
TARASS ist ein Kristall, mit einer kraftvollen, heilenden Energie und bildet in Verbindung mit dem Energiefeld eines Menschen ganz fantastische Möglichkeiten aus. Ich lernte TARASS im Jahr 2011 kennen und begann damit zu lernen. Es ist wie eine Art Ausrüstung zu sehen, die intuitiv eingesetzt wird und jederzeit mit anderen Methoden kombinierbar ist.
 
Mein persönliches Umfeld war und ist mir ein dankbares Übungsfeld und seit Ende 2012 arbeite ich mit dieser Methode an den Menschen, die die geistige Welt zu mir sendet.
 
Ablauf einer Behandlung
Zunächst findet eine Art Bestandsaufnahme statt, auf energetische Weise. Hier zeigt sich, in welchen Ebenen des Seins des Klienten Blockaden liegen und wo welche Energie benötigt wird.
 
Als zweiter Schritt findet eine Tiefenreinigung, entweder aller Bereiche oder aber speziell und dann sehr intensiv, der Bereiche statt, die Blockaden oder Störungen aufweisen. Allein dieser Schritt kann die Transformation und nachfolgende Heilung bereits einleiten und wirkt auf den behandelten Menschen befreiend und lösend. Die Tiefenreinigung ist in einem Teil der Behandlungen eine Behandlung für sich, da so viele Ebenen angesprochen werden und Transformation beginnt, dass der physische Körper ein wenig Zeit benötigt, diese Dinge nachzuvollziehen.
 
Als dritter Schritt (oder separate Behandlung) werden die in der Bestandsaufnahme gefundenen Störungen / Blockaden direkt behandelt und gelöst, die Dauer hängt von der Schwere der Störung ab.
 
An dieser Stelle ist es auch möglich, einzelne Körperteile, also physisch, direkt zu behandeln, um z.B. Wundheilung zu fördern oder ein krankes Organ zu stärken.
 
Als vierter Schritt findet ein Ausgleich im gesamten System (Lichtkörper, Aura, Lichtkanäle, Chakren etc.) statt, um die eingeflossene Energie zu verteilen und Disharmonien zu beseitigen. Ich bediene mich an dieser Stelle der wunderbaren Hilfe der jeweiligen persönlichen Engelsgruppe des Klienten, die ich zusätzlich bitte, verschiedene Aufgaben zu übernehmen.
 
Als letzter Schritt empfängt der Klient eine unendlich liebevolle Energie, direkt aus der Quelle Gottes in seinem Lichtkörper.
 
Eigene Beobachtungen
Ich arbeite mit TARASS nun seit 2 Jahren und setze dies nunmehr fast hauptsächlich ein. Ich durfte unendlich schöne Erfahrungen damit machen!
 
TARASS ist in der Lage sowohl physisch als auch energetisch kleine und große Wunder zu bewirken und ich bin sehr dankbar, dass mir dieses Werkzeug zur Verfügung steht.
 
Hier kannst Du für Dich eine TARASS-Sitzung buchen
 
Hier kommst Du zum Beruf.