dimensionssprung.de


Das goldene karmische Kreuz

Ihr Lieben,
 
um die Reihe der Weihen und besonderen Energien fortzusetzen, schreibe ich heute über das goldene karmische Kreuz.
 
Das goldene karmische Kreuz bekam ich im Herbst 2012 in einer Meditation und Heilsitzung direkt von Jesus, dem Christus. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr intensiv damit beschäftigt, bei mir selbst Karma zu lösen und betete auch an diesem Abend, das mir geholfen wird, mir Mittel und Wege gegeben werden.
 
Jesus, der Christus kam zu mir, sprach mit mir und legte mir ein goldenes Kreuz auf, berührte damit mein Herz und eine Welle der Energie ging durch meinen gesamten Körper. Dies währte wohl eine halbe Stunde. Er sprach, es wäre das goldene karmische Kreuz.
 
Im Anschluss daran gab er mir dieses Kreuz und sagte, ich möge es förderhin einsetzen.
 
Am Tag darauf bat ich ihn erneut zu mir und fragte, ob ich dieses Geschenk nicht auch einsetzen mag um damit den Menschen zu helfen, die zu mir geführt werden. Die Antwort war klar und eindeutig, ja dafür habe ich es von ihm bekommen.
 
Und so flechte ich seither dieses goldene karmische Kreuz in meine Behandlungen mit ein. Wenn ich ein Chakrenclearing, also eine Reinigung und Segnung der Chakren mache, lege ich dieses Kreuz meist eine Weile mit auf ein Chakra, die darin gespeicherten Energien lösen sich dann schneller, besser und umfänglicher.
 
Kommt jemand zu mir, der speziell am Karma arbeiten möchte, berühre ich ihn / sie wie Jesus mich tief im Herzen und lasse die erlösende Energie von dort in jeden Bereich fließen.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr