dimensionssprung.de


SHEN'A'MAA - die weiße Hohepriesterschaft

Ihr Lieben,
 
im Herbst 2014 bekam ich von einer lieben Freundin meines Herzens die Weihe in SHEN'A'MAA - der weißen Hohepriesterschaft in einem sehr feierlichen Rahmen.
 
SHEN'A'MAA ist das Feld der weißen Hohepriester, ein Feld des Wirkens im alten Wissen.
 
Trittst Du ein in SHEN'A'MAA, steht Dir Deine eigene Kraft UND die Kraft des Feldes UND der heiligen Götter zum höchsten Wohle Allem-was-ist zur Verfügung.
 
Zum einen erlaubt es eine tiefe Verbindung und Kommunikation mit dem blauen / weißen Volk UND mit dem kleinen Volk (Elfen, Feen, Gnome, Faune usw.) die alle zumeist der alten Sprache mächtig sind, diese erkennen und anerkennen. So schafft dieses Feld des Wirkens eine Verbindung zu anderen, lichteren Ebenen des Seins.
 
Zum zweiten erlaubt das Wirken im Feld von SHEN'A'MAA eine tiefgreifende Lösung von tiefsitzenden Gelöbnissen, Anhaftungen von Manipulationsenergie durch alle Inkarnationen hindurch sowie Heilung auf allen Ebenen, gefühlt jedoch insbesondere im Hinblick auf die Ent-Wicklung von Wesen (Mensch, Tier, Pflanze, Planeten)
 
Zum dritten erlaubt es die Errichtung von Lichtsäulen, die dann vom kleinen / weißen / blauen Volk genährt werden, unterstützt und Fortbestand haben, ähnlich wie ich dies bereits an vielen Kraftorten tat.
 
Der letzte Aspekt ist für mich der bedeutsamste, in diesem Feld von SHEN'A'MAA bin ich in meiner alten Kraft, ganz und vollständig und kann / darf zum Wohle von Mutter Erde und den Menschen wirken. Insbesondere in Verbindung mit den Orten der Kraft, die zumeist genau für den Zweck der Heilung, Entwicklung, Selbsterkenntnis von Menschen im Sinne deren eigener Entwicklung und Erweiterung des Lebensweges geschaffen wurden, zu nutzen.
 
Ich fühle mich nun gerufen, mit anderen Menschen an diese Orte zu gehen und die dortigen Energien und das Feld von SHEN'A'MAA zu nutzen um Heilung und Entwicklung zu ermöglichen. Und, nach den ersten Besuchen mit anderen Menschen als SHEN'A'MAA, als Hohepriester der weißen Priesterschaft, und den Erkenntnissen daraus öffnet sich hier ein neues, weites Feld des Wirkens! Es fühlt sich wie zu Hause an, ankommen, als hätte ich mein Leben lang nichts anders getan ... und wenn ich erleben darf, welch tiefen Eindruck, welch tiefe Erweiterung und Berührung und welche Kraft in diesem Wirken sind, dann überflutet mich eine tiefe Dankbarkeit!
 
Nach den ersten Besuchen dieser Art entstand die Vision und damit der der Wunsch, auch von außen erkennbar als Hohepriester zu wirken, zunächst in einem Mantel der blauen Bruderschaft, doch später wird es ein angemessenes Gewand geben, in dem ich wirke.
 
Auch wird es bald ein Angebot geben, für Dich, für einen Menschen, der ganz individuell auf sich und seinen Weg zugeschnitten einen solchen Tag erleben mag. Einen Besuch an einem besonderen Ort, in Begleitung des kleinen Volkes, mit heiligen Ritualen und hoch energetisch, ein Toröffner in Dir.
 
Ich werde Dir darüber berichten unter dem Menüpunkt weiße Hohepriesterschaft

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr