dimensionssprung.de

Anleitung / Meditation: Die Erdung der vier Körper - Erdung der neuen Zeit

Willkommen lieber Freund, liebe Freundin zu dieser Meditation im Licht Deiner Seele.
 
Jeder Mensch hat einen physischen Körper, einen emotionalen Körper (die Gefühlsebene), einen mentalen Körper (die Verstandesebene) und einen spirituellen Körper (Geist). In dieser Meditation erden wir alle vier Körper mit Kristallen aus der Wirklichkeit und Deinem goldenen Herzensstrahl und bitten Melek Metatron, diese vier Körper auszugleichen und miteinander zu verbinden.
 
Dies ist eine sehr berührende, stark erdende Meditation für Dich!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Geliebte Freundin, geliebter Freund, dies ist eine Meditation von Rainer Elias Strebel, Dimensionssprung.de, sie heißt: Die Erdung der vier Körper - die Erdung der neuen Zeit.

In dieser Meditation, liebe Freundin, lieber Freund, lade ich Dich ein Dich fallen zu lassen, Dich führen zu lassen, von meiner Stimme.

Es ist eine Meditation, die Dich auf allen Ebenen erdet und dies ist insbesondere in der Jetzt-Zeit sehr wichtig, nicht nur Dein physisches System zu erden sondern alle Bereiche Deines Seins.
 
Für die Erdung werden Kristalle aus der Wirklichkeit benutzt. Wenn Du mehr über diese Kristalle erfahren möchtest, findest Du auf dem Webseiten der kryonschule.de weitere Informationen.
 

Und so bitte ich Dich nun, lasse Dich fallen, mache es Dir gemütlich, schließe Deine Augen und folge ab jetzt meiner Stimme.
 
Folge zunächst Deinem Atem und lasse Dich von Deinem Atem tiefer tragen, Atemzug für Atemzug.
 
Beobachte dabei, dass Dein Atem Dich bei jedem Einatmen ein Stück tiefer in Dich trägt und sende bewusst bei jedem Ausatem ein Stück Deines Alltages mit.
 
Halte dies eine Weile und lasse Dich so tiefer tragen und bei Dir ankommen.
 
Nun ist es Zeit all Deine Helfer zu rufen und ich bitte Dich, sprich mir laut oder im Geiste nach:
 
Ich rufe nun meine inneren Helfer, meine persönliche Engelsgruppe und bitte sie, mir zu helfen, bei mir zu sein.
 

Und während Deine Engel nun um Dich sind und Deine inneren Helfer Dich vorbereiten, rufen wir all Deine Chakren zusammen indem Du sprichst:
 
Ich rufe nun all meine Chakren zusammen
und vereine sie zu einem einzigen goldenen Chakra
Ich atme Ana (das steht für Licht), Solavana (die Dreieinigkeit) und Elexier (das steht für die unbedingte Liebe) in mich
und weite mich mit jedem Atemzug.
 

Nun stelle Dir vor, wie diese drei Energien mit jedem Atemzug zu Deinem vereinigten Sai'Da'Sva - Chakra fließen und es ausdehnen
Atemzug für Atemzug
die Sonne Deiner Chakren zum strahlen bringen
sich weiten
bis es Dich beginnt zu umfließen
und Dich in seiner Mitte geborgen trägt, genährt und vollständig beschützt.
 
Mit den Worten
 
Kodoish, kodoish, kodoish adonay tsebayoth
rufe ich nun den Herrn der Heerschaaren,
das Auge Gottes
Melek Metatron
zu Dir, Dir zu helfen und bei Dir zu sein.
 
Nun gehe mit Deinem Gewahrsein ganz in Dein vereinigtes Sai'Da'Sva - Chakra und verweile dort.
 
Lasse aus dieser Sonne Deiner Chakren einen goldenen Lichtstrahl entstehen und setze auf die Spitze die Kristalle ANSHAA und ARIS und sende dann den Herzenstrahl mit diesen beiden Kristallen in Deinen physischen Körper und lasse ihn dort zirkulieren.
 
Lasse aus dieser Sonne Deiner Chakren einen goldenen Lichtstrahl entstehen und setze auf die Spitze die Kristalle ANSHAA und ATRANA und sende dann den Herzenstrahl mit diesen beiden Kristallen in Deinen emotionalen Körper und lasse ihn dort zirkulieren.
 
Lasse aus dieser Sonne Deiner Chakren einen goldenen Lichtstrahl entstehen und setze auf die Spitze die Kristalle ANSHAA und MOHA'RA und sende dann den Herzenstrahl mit diesen beiden Kristallen in Deinen mentalen Körper und lasse ihn dort zirkulieren.
 
Lasse aus dieser Sonne Deiner Chakren einen goldenen Lichtstrahl entstehen und setze auf die Spitze die Kristalle ANSHAA und SOL'A'VANA und sende dann den Herzenstrahl mit diesen beiden Kristallen in Deinen spirituellen Körper und lasse ihn dort zirkulieren.
 
Nun verweile, geliebte Freundin, geliebter Freund, während diese Strahlen mit den Energien der Wirklichkeit in Dir zirkulieren und Dich erden.
 

Melek Metatron wird nun Deine vier Körper ausgleichen und so miteinander verbinden, wie es in diesem Augenblick der Jetzt-Zeit für Dich richtig ist. Gib Dein Einverständnis, dass dies geschehen darf und verweile in dieser Absicht.
 

Und so ist es geschehen und all Deine Körper ausgeglichen und geerdet! Verweile noch einige Atemzüge in Deinem Licht und in Deinem göttlichen Gewahrsein.
 

Verschiebe nun Deine Aufmerksamkeit zurück zu Deinem Atem und lasse Dich von diesem wieder emportragen in Dein Hier und in Dein Jetzt.
 
Beginne nun Dich zu bewegen, zu recken, zu strecken und wenn Du soweit bist, komme mit einem tiefen Atemzug wieder ganz im Hier und Jetzt an.
 
Ich sage Dir

AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Video


Bitte wechsele auf die Seite Video Anleitung / Meditation: Die Erdung der vier Körper - Erdung der neuen Zeit.
 

MP3-Download


Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung / Meditation: Die Erdung der vier Körper - Erdung der neuen Zeit in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!