dimensionssprung.de

MARAS - Schutz vor elektronmagnetischer Strahlung

Ihr Lieben,
 
dieser Tage las ich mal wieder und bekam einen Kristall zu Gesicht, gechannelt über die Kryonschule, der vor elektromagnetischer Strahlung schützt. Er schützt sowohl Deine Geräte vor Deinem hohen Licht als auch Dich vor zu viel Strahlung.
 
Nun gehöre ich durchaus zu den Menschen, die sensitiv auf Strahlung sind und gefühlt kann ich dieser kaum ausweichen. Alles sendet, Funkmasten allüberall, diverse WLAN-Sender je Haus, Bluetooth und vieles mehr.
 
Als ich gestern eine Meditation machte und darin bat, dass mir eine bestimmte Energie eingebettet wird, kam mir die Idee, dies auch mit MARAS zu versuchen und bat, dass mir MARAS eingebettet wird. Natürlich ging dies, Melek Metatron selbst nahm dies vor und danach lachte alles in mir, weil es so einfach ist, wenn man auf den richtigen Gedanken kommt.
 
Dies mag ich heute mit Dir teilen :-)
 
Und so magst Du, wenn Du das nächste Mal in Deinem Herzraum verweilst, unseren Weltenherrscher rufen, Melek Metatron und ihn bitten, den Kristall MARAS in Dich einzubetten und zu aktivieren!
 
Vergiß bitte nicht, Deine Wertschätzung für dieses Geschenk zu zeigen :-)