Die Programmierung Deiner Zellen - Fülle, Gesundheit, Wachstum

Die Programmierung Deiner Zellen - Fülle, Gesundheit, Wachstum
 
Ihr Lieben,
 
heute folgt eine weitere Information für Dich, wie Du Deine Zellen programmierst. Wir Menschen neigen dazu, wenn wir einen Mangel verspüren, aus diesem Mangel heraus die Fülle zu manifestieren. Dann geschieht jedoch eines, die Fülle legt sich über den Mangel und erzeugt eine Fülle an Mangel. Damit geschieht genau das Gegenteil, was ein Mensch in dieser Situtation eigentlich erreichen möchte.
 
Das zweite menschliche Problem liegt darin, dass wenn Du Dir etwas manifestierst, diese Information möglichst tief in Dein System einfließen darf. Wenn Glaubenssätze oder Gefühle der Angst jedoch verhindern, dass Du Dich weitest, so perlt die Manifestation, sofern sie dich überhaupt erreicht, an Dir ab wie ein Wassertropfen auf einem Blatt und erreicht nicht die Tiefe eines Seins.
 
Über das hohe Lichtkommando, zu denen zum Beispiel auch die Arkturianer gehören, und einige andere hohe Wesenheiten möchte ich Dir einen Weg vorstellen, der diese beiden Schwierigkeiten leicht überwindet.
 
Zum ersten ist es sinnvoll, wenn Du Deine Zellen nicht selbst informierst. Damit ist ausgeschlossen, dass sich Mangel und weniger lichte Empfindungen einmischen und ebenfalls einfließen. Die Engel, Deine persönliche Engelsgruppe, übernimmt dies gern für Dich.
 
Zum zweiten benötigt es einen Lichtkanal, der Deine Zellen direkt erreicht. Dieser Lichtkanal kann auf Deinen Wunsch hin vom hohen Lichtkommando eingerichtet werden und ist dann ein direkter Weg in Deine Zellen.
 
Als drittes benötigt es Deine Absicht und die entsprechende Formulierung, damit die Engel Deine Zellen informieren dürfen und womit sie Deine Zellen informieren dürfen.
 
Lass uns beginnen, es ist ganz leicht.
 
Rufe all Deine Chakren zusammen und vereinige sie zu einem einzigen goldenen Chakra und weite Dich.
 
Rufe Dir dann das hohe Lichtkommando und bitte darum, einen Kanal einzurichten, für die Information Deiner Zellen. Du wirst dies in Deinem Sonnengeflecht fühlen, wenn er eingerichtet wird.
 
Rufe Dir dann Deine Engel und bitte sie über den eingerichteten Kanal Deine Zellen zu informieren.
 
Gib ihnen die Information, die Du in Deine Zellen bringen möchtest und benutze dabei die Worte "Ich Bin"
 
Ich bin voller Fülle
 
Ich bin voller Reichtum
 
Ich bin voller Weisheit
 
Ich bin voller Gesundheit
 
und so weiter ... wähle selbst, achte jedoch darauf, dass Du so sprichst, das Du hast und nicht, dass Du wünschst. Dies ist sehr wichtig, die menschliche Sprache hat hier seine Eigenheiten. Sprichst Du, ich wünsche ... dann informierst Du Deine Zellen damit, dass Du wünschst und nicht dass Du bist ... so einfach ist das.
 
Hast Du alle Informationen gegeben, dann bitte Deine Engel, diese Informationen nun über den ausgerichteten Kanal in Deine Zellen zu bringen.
 
Verweile nun in Deiner Mitte und fühle, wie die Engel dies tun. Das hohe Lichtkommando und Kryon werden an Deiner Seite sein und diesen Prozess mit ihrer Energie unterstützen und tragen.
 
- -
 
Wenn Du dies nicht selbst ausführen magst, so ist es möglich dies innerhalb einer geführten Meditation oder als Fernübertragung zu tun. In diesem Fall nimm gern mit mir über die Kontaktseite des Dimensionssprung (verlinken mit https://www.dimensionssprung.de/kontakt.php)
 
Rainer Elias Strebel

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848