dimensionssprung.de


Fülle-Zepter - Amethyst auf Bergkristall

Fülle-Zepter - Amethyst auf Bergkristall
 
Ihr Lieben,
 
in der Reihe über die Heilsteine kommt nun noch ein im wahrsten Sinne des Wortes kleines Schmankerl. Echte Zepter sind selten und eine Kristallform, in der sich eine zweite Generation auf einem normale gewachsenen Kristall bildet. Sie entstehen durch unterbrochenes Wachstum durch z.B. unterschiedliche Temperaturen / Bedingungen.
 
Wächst der zweite Kristall größer und klarer als der erste, so spricht man von einem Zepter und dieses steht in der energetischen Arbeit mit Steinen für die Fülle.
 
Zwei Beispiele von Zeptern, hier gefasst für eine Kette oder ein Band
 

 

 
Wirkung Amethyst
Der Amethyst hat eine entgiftende, reinigende Wirkung auf alle Deine Körper. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden geklärt und damit eine starke Konzentration und Ausrichtung ermöglicht.
 
Wirkung Bergkristall
Der Bergkristall gehört zu den wichtigsten Heilsteinen und besitzt ausgleichende, heilende Wirkung, insbesondere im Bereich Augen, Haut (-> Darm) und Nervensystem.
 
Einige ausgesuchte Exemplare biete ich ab und zu über meinen Shop zum Kauf an. Beachte hierbei bitte, alle dort angebotenen Steine sind Unikate, jeder Stein ist ein eigener Artikel und bei einer Bestellung bekommst Du genau diesen Stein. Teilweise sind die Steine auch energetisiert, bitte beachte die Beschreibung beim jeweiligen Stein. Einige der Steine sind bereits gefasst, damit Du sie an einem Band tragen kannst, andere nicht. Bitte achte auch hierauf. Falls derzeit kein passender Kristall in den Artikeln ist, besuche den Shop in einigen Wochen noch einmal, es kommen immer mal wieder neue Steine zu mir.
 
-> zum Shop
 
Viele Heilsteine verbringen eine Zeit auf meinem Altar und verweilen dann zwischen Buddha, Shiva und Jesus und nehmen lichte und hohe Energien auf.
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr