dimensionssprung.de

Dow-Kristalle - Schamanenkristall - spirituelle Arbeit

Dow-Kristalle - Schamanenkristall - spirituelle Arbeit
 
Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch einen sehr speziellen Kristall vorstellen, einen sog. Dow-Kristall oder auch Schamanen-Dow, benannt nach der Autorin JaneAnn Dow. Es ist ein Kristall, dessen Endflächen drei mal sieben Kanten aufweisen, die an der Spitze zusammenlaufen und dazwischen je eine dreieckige Endfläche, welche jedoch die Spitze nicht berühren. Durch dieses ganz besondere und seltene Muster bündelt der Kristall die Energien auf einzigartige Weise.
 
Dieser Kristall ist in der Wirkung schlicht unglaublich, physisch gleicht er Energiemangel oder Überschuss aus, geistig kräftigt, verstärkt er unsere Fähigkeiten und ermöglicht eine starke, fokussierte Ausrichtung. Er hilft, die geistigen Fähigkeiten bewusst zu entwickeln und unterstützt ebenfalls unsere Reisen in andere Dimensionen.
 
Ausführliche Informationen dazu findest Du in der entsprechenden Fachliteratur, den Büchern von JaneAnn Dow. Hier kommen noch zwei Beispiele für Dow-Kristalle.
 

 

 
Einige ausgesuchte Exemplare biete ich ab und zu über meinen Shop zum Kauf an. Beachte hierbei bitte, alle dort angebotenen Steine sind Unikate, jeder Stein ist ein eigener Artikel und bei einer Bestellung bekommst Du genau diesen Stein. Teilweise sind die Steine auch energetisiert, bitte beachte die Beschreibung beim jeweiligen Stein. Einige der Steine sind bereits gefasst, damit Du sie an einem Band tragen kannst, andere nicht. Bitte achte auch hierauf. Falls derzeit kein passender Kristall in den Artikeln ist, besuche den Shop in einigen Wochen noch einmal, es kommen immer mal wieder neue Steine zu mir.
 
-> zum Shop
 
Viele Heilsteine verbringen eine Zeit auf meinem Altar und verweilen dann zwischen Buddha, Shiva und Jesus und nehmen lichte und hohe Energien auf.