dimensionssprung.de


Meisterkristall - Abstreifer - spirituelle Entwicklung

Meisterkristall - Abstreifer - spirituelle Entwicklung
 
Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch einen ganz besonderen Kristall vorstellen, den ich selbst trage, als Beispiel für einen Meisterkristall.
 
Diese Steine sind Kristalle, die eine Mischung aus Bergkristall, Phantomquarz und Amethyst sind, eine sehr wirkungsvolle Kombination.
 
Hier ein Beispiel für einen solchen Kristall, dieses wunderbare Stück hat zusätzlich noch Wassereinschlüsse und ist damit in seiner Wirkung noch potenziert.
 

 

 
Wirkung Bergkristall
Der Bergkristall gehört zu den wichtigsten Heilsteinen und besitzt ausgleichende, heilende Wirkung, insbesondere im Bereich Augen, Haut (-> Darm) und Nervensystem.
 
Wirkung Bergkristall Phantomquarz
Der Bergkristall Phantomquarz spendet Mut, Willenskraft, Ausrichtung und Ausdauer für (D)einen Weg. Dies kann ein Weg aus der Sucht sein, aus widrigen Umständen oder ein Weg in das Erwachen. Phantomquarz schützt vor negativen Einflüssen und löst Grenzen auf.
 
Wirkung Amethyst
Der Amethyst hat eine entgiftende, reinigende Wirkung auf alle Deine Körper. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden geklärt und damit eine starke Konzentration und Ausrichtung ermöglicht.
 
In Kombination all dieser Fähigkeiten spreche ich auch gern von einem "Abstreifer", der geeignet ist, alles von mir "abzustreifen", was nicht meines ist damit die Essenz zum Vorschein kommt. Dieser Stein begleitet (D)einen Weg durch die Zeit, sei es aus Situationen oder Begebenheiten oder (D)einen Weg zu Dir selbst auf Deinem spirituellen Pfad.
 
Einige ausgesuchte Exemplare biete ich ab und zu über meinen Shop zum Kauf an. Beachte hierbei bitte, alle dort angebotenen Steine sind Unikate, jeder Stein ist ein eigener Artikel und bei einer Bestellung bekommst Du genau diesen Stein. Teilweise sind die Steine auch energetisiert, bitte beachte die Beschreibung beim jeweiligen Stein. Einige der Steine sind bereits gefasst, damit Du sie an einem Band tragen kannst, andere nicht. Bitte achte auch hierauf. Falls derzeit kein passender Kristall in den Artikeln ist, besuche den Shop in einigen Wochen noch einmal, es kommen immer mal wieder neue Steine zu mir.
 
-> zum Shop
 
Viele Heilsteine verbringen eine Zeit auf meinem Altar und verweilen dann zwischen Buddha, Shiva und Jesus und nehmen lichte und hohe Energien auf.
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr