dimensionssprung.de


Interview Lichtarbeit: Dein Weg zu Glück und Freiheit

Elias im Gespräch mit Hera am 06.09.2021

"Wie erhöhe ich meine Schwingung?"
 
Was braucht es in dieser herausfordernden Zeit, um der Menschheit und dem Planeten Mutter Erde SOLAVANA beim Aufstieg zu unterstützen? Wie erschaffen wir die Dinge um uns herum so, dass es allen Wesen gut geht?
 
• Du bewirkst weniger, wenn du andere von deiner Meinung zu überzeugen versuchst:
Das Überzeugen-Wollen verringert deine Schwingung und du erzeugst Widerstand auf der anderen Seite, wenn dort die Offenheit nicht da ist.
• Du bewirkst wesentlich mehr in deiner Umgebung, wenn deine Schwingung hoch ist, auf andere ausstrahlt und sie nach dem Gesetz der Resonanz mit dir mitschwingen.
• Deine Schwingung erhöht sich, wenn du dich aus dir selbst heraus glücklich fühlst.
 
Wie du dir Glücklichsein kreieren kannst - darüber erfährst du viel in diesem Video.
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848