dimensionssprung.de


Elise MILA Impulstechnik - Elise-Energie Teil 2

Ein Erfahrungsbericht

Ihr Lieben,

nun sind über zwei Jahre vergangen, seit ich mich in die Elise-Energie weihen ließ und die Trainerausbildung machte. Ich habe viel gelernt und möchte euch davon berichten.
 
Elise-Energie

Die Elise-Energie ist eine spezielle Frequenz, eine spezielle Energie, ähnlich der magnetischen Liebesenergie, dessen Träger ich bin. Sie wird von Engel Nathaniel auf die Erde gebracht bzw. über diesen zur Verfügung gestellt. Elise-Energie ist pure Lebensenergie, eine Essenz, in der die Seele badet, bevor sie inkarniert. Durch die Inkarnation ist der Zufluss dieser Energie unterbrochen und verliert sich bereits im Kindesalter, etwa mit 5 Jahren.

Ab dieser Zeit beginnt dann das unbewusste Sehnen, nach etwas, das man nicht definieren kann und das viele Menschen durch Materie auszugleichen suchen. Ich habe nach der Weihe in diese Energie einige Menschen behandelt und dies meist mit einer Fußmassage kombiniert um die Erdung herzustellen und mit einem Chakrenclearing / einer Chakrenreinigung, damit die Energie auch gut aufgenommen wird.
 
MILA-Impulstechnik
 
Die Energie wird ähnlich dem Jin Shin Jyutsu an bestimmten Punkten des Körpers gegeben und fließt über Impulse in den Körper des Menschen ein. Über diese Strosswellen werden tiefsitzende Veränderungen eingeleitet, Energiebahnen geöffnet und Lebensenergie purer Essenz eingeleitet. Hierbei legt der Geber seine Hände, Fingerspitzen, jeweils auf zwei Energiepunkte und gibt auf die Verbindung dieser Punkte den Impuls.
 
Wiederkehrende Sitzungen oder Weihe

Je nach Möglichkeit, kann die Energie entweder nur gegeben werden, dann wird sie aufgenommen, wirkt eine Zeitlang und vergeht dann wieder, hinterläßt aber deutlich positive Spuren. Oder aber, man läßt sich in diese Energie weihen, dann kannst Du sie selbst rufen und einleiten und hast so Zugang zur Quelle der Elise-Energie selbst.
 
Resultate

In den Behandlungen die ich gab, waren die Ergebnisse höchst unterschiedlich, jedoch immer zur Freude und Gesundheit des Empfangenden. Teils waren die Menschen danach sprühend vor Energie, teils ließ das unbewusste Streben nach etwas Unbekanntem nach und Freiheit mit purer Lebensfreude stellte sich ein.

Das schönste Erlebnis hatte ich mit meiner damaligen Partnerin, einer gestandenen Frau, die allein für sich und ihre Kinder sorgt und so ganz nebenbei auch selbstständig ist. Sie kam mit herben Gesichtszügen, angespannt und in der Last des Alltages und ging mit weichem, weiblichen Gesicht, Frieden in ihr. Sie ruhte tief in sich und hatte den inneren Raum wieder gefunden. Dieser Zustand hielt einige Zeit an, bevor er vom Alltag wieder eingeholt wurde. Diese Verwandlung innerhalb so kurzer Zeit nur durch die Zuführung von bestimmten Energien war eines der schönsten Geschenke, die ich bislang als Lichtbringer vergeben durfte.

Ich danke zutiefst für dieses Geschenk und möchte Dich ermuntern, diese Energie für Dich nutzbar zu machen, auf welchem Weg auch immer.
 
Elise-Mila Impulstechnik für Dich
 
Ich bin mittlerweile in diese Energien geweiht und Elise-MILA-Therapeut. Wenn Du Dich für eine Energieübertragung / eine Behandlung interessierst, dann schreibe mir über mein Kontaktformular.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848