dimensionssprung.de


Engel-Ki

Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch etwas über Engel-Ki schreiben. Ki steht für Energie, Engel-Ki also für die Engels-Energie. Es ist eine Weihe in die Farben der verschiedenen Strahlen der Engel entsprechend der Farben des Regenbogens. Durch die Weihe wird die Verbindung zu den Farben und damit zu den jeweiligen Engeln, die der Chohan, Träger und Lenker dieser Farbe / Energie ist, verstärkt und klarer. Es ist wie eine verbesserte Standleitung, die nach der Weihe in beiden Richtungen funktioniert und damit sowohl für deine Begleiter, also Deinen Schutzpatron, Deinen Geistführer nutzbar ist als auch für die Engel, Erzengel, die Dich begleiten. Die Engel können darüber auch an Dich herantreten, Dir leichter Intuition schenken, Dir Führung anbieten und vieles mehr.
 
Ich bekam das Angebot, mich in Engel-Ki weihen zu lassen, im Jahr 2008, im Frühjahr. Ich entschied spontan und verband damit die Hoffnung, die bis dahin eher unklare Verbindung zu meinen Begleitern klarer und deutlicher zu gestalten. Ich bekam die Weihe als Ferneinweihung und darf fortan selbst in Engel-Ki weihen, da die Weihe nicht nur die Nutzung, sondern auch die Weitergabe beinhaltet.
 
Und wirklich, die Weihe brachte einen mehr als spürbaren Schub in der Kommunikation und brachte fortan ein Farbensehen mit sich. Ich konnte vor meinem inneren Auge die Farben der Energien erstmals wahrnehmen. Deutlich verbessert hat sich bei mir die Zwiesprache mit meinen Begleitern, die danach recht klar und deutlich waren.
 
Seit 2014 weihe ich selbst in Engel-Ki und bekomme, oftmals nach einer Chakrenreinigung und Ausrichtung der Chakren auf die Energie der Neuzeit, die Farbstrahlen gereicht und verankere diese im dritten Auge. Meist geschieht dies zusammen mit Melek Metatron und Jesus, dem Christus. Es ist ein immer wieder herrliches Wirken für die Menschen und ein herrlicher Anblick, die Engel um Dich herum zu sehen, wie sie die einzelnen Farbstrahlen reichen um sie mit Dir zu verbinden.
 
Du kannst diese Weihe bei mir buchen, bitte wechsele dazu in den Shop auf den Artikel Engel-Ki-Weihe.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848