dimensionssprung.de

Anhänger Göttin Silber vergoldet (Sonnenstein)


Dies ist ein Anhänger in silber vergoldet in Form einer Göttin. Diesen Anhänger gibt es in zwei Größen. Die kleine Göttin hat ca. 51 mm Höhe, die große Göttin hat ca. 56 mm Höhe. Die Göttin trägt einen Sonnenstein und steht damit für das weibliche Prinzip bzw. die Stärkung des weiblichen Aspektes in Dir.

Anhänger Göttin Silber vergoldet (Sonnenstein)

Neben dieser stärkenden Funktion hat der Sonnenstein noch eine besondere Wirkung:


 


Sonnenstein (Aventurin-Feldspat)
 
Mineralogie: Glitzernd brauner Feldspat (Gerüstsilikat, triklin, primär)
Indikationen: (G) Optimismus; (S) hilft, das Leben zu bejahen, lindert Ängste, Sorgen und Depression; (V) lenkt den Blick auf eigene Stärken und die Sonnenseiten des Lebens; (K) harmonisiert, das vegetative Nervensystem und das Zusammenspiel der Organe.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848