dimensionssprung.de


Das arkturianische Mutterlicht AMARTAJHA - regenerierende Meditation, Offenes Treffen am 29.01.2023

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 29.01.2023

KETI'REM: Das Mutterlicht AMAR'TAJ'HA / CHA'HA: Segensperle der Liebe
Zusammenfassung Offenes Treffen
 
Normalerweise werden Techniken zur Heilung in den "Schritten des Lichts" vermittelt. Für dieses Offene Treffen ist entschieden worden, dass eine Methodik, die die Menschen einfach jetzt brauchen, BEREITS HIER ÖFFENTLICH, FREI VERFÜGBAR zu euch kommen soll!
 
KETI'REM vom Arkturianischen Rat, die wir bereits vom Offenen Treffen zu den Göttlichen Attributen im Oktober 2021 kennen, vermittelt uns diese Methode. KETI'REM ist besonders ausgebildet in der Lenkung von Energien!
 
Die Methodik von AMAR'TAJ'HA:
Es ist DAS WERKZEUG für euch, was alle MÜTTERLICHEN, LIEBENDEN ENERGIEN enthält.
 
Ziel:
Feld der Anbindung, #Schutz, der Geborgenheit, Vertrauen, der Kraft und des Ausgleiches rufen
 
Anwendung - Besonderheit:
Ohne vorhergehende #Meditation nutzbar!
 
~~~
Channeling KETI'REM vom Arkturianischen Rat: Meditation "Das Mutterlicht AMAR'TAJ'HA"
 
Wir sind bei dir, wir sehen dich und sehen nicht nur die Veränderung auf deinem Planeten, sondern auch die Veränderung der Menschen. Der Planet strebt einen tiefen Wandel an und alles muss sich mit wandeln. Wir sehen eurer mutiges, kraftvolles Voranschreiten. Jedoch kann es sein, dass ihr euch besonders auf der körperlichen Ebene erschöpft fühlt.
 
Wir Arkturianer nutzen eine Energie, die gerufen wird, wenn ein Arkturianer von einer langen, anstrengenden Reise zurückkehrt und eine gefährliche Aufgabe voller Hingabe im Dienste des Lichts erfüllt hat, sich selbst und seine eigenen Belange zurückgestellt hat. Es geht nun darum, sich auszuruhen, sich auszurichten, zu #erholen und zu #regenerieren.
 
AMAR'TAJ'HA ist eine mütterliche Geborgenheit und Kraft. Die Anbindung und die Ströme werden wieder ausgerichtet; es wird alles in einen ruhigen kraftvollen Strom gewandelt.
 
Ablauf:
Es ist dein Recht, uns zu rufen, dass dir geholfen wird. Wir sind hier, um für dich dazusein.
Du kannst AMAR'TAJ'HA jederzeit ausführen. Besonders wirkungsvoll ist es, wenn du dich zur #Ruhe begibst.
 
Begebe dich in eine leichte innere Versammlung (bewusstes Atmen - vereinigtes Chakra).
Rufe dir das Arkturianische Heilungsteam in Gedanken.
Mindestens 2 Arkturianer kommen innerhalb eines Atemzugs zu dir.
Bitte um AMAR'TAJ'HA. Es wird um dich gelegt und wird dich umfangen.
Alle enthaltenen Attribute strömen von selbst, es ist nicht notwendig etwas zu tun.
Beginnst du eine andere Tätigkeit, wird das Heilungsteam das Feld von dir nehmen. Wenn du bewusst aus dem Feld austreten möchtest, so bitte das Heilungsteam, sich zurückzuziehen.
Es ist nicht zwingend nötig, bewusst aus dem Feld auszutreten.
 
~~~~
Channeling CHA'HA - Botschafterin aus dem Sternbild Lyra. Wir kennen CHA’HA von einigen "Schritten des Lichts" und seit Juni 2021 von der vierten atlantischen Kristall Tempel Meditation IV
 
https://www.arkturianische-schule.de/Aktuelles-Zeitgeschehen#OffenesTreffenChaha
 
Richte dich an hochschwingenden Feldern aus, meide angsteinflößende Felder und Schwere. Denn deine Felder werden jeden Tag ausgedehnt und immer mehr Licht fließt ein. Es gilt Schritt zu halten. Für diesen Zweck bekommst du "Das Mutterlicht AMAR'TAJ'HA" - nutze es, so oft du kannst.
 
CHA'HA begibt sich in das Feld AMAR'TAJ'HA und legt eine Perle der #Liebe als #Segen aus ihrem Sternensystem in dein Herz
 
Rufe CHA'HA immer, wenn du in dem #Kokon der mütterlichen Energien verweilst und sie wird dir diese Perle jedes Mal überreichen.
 
O'NAMA'HEE
~~~
 
Oft scheuen sich die Menschen, um Hilfe zu bitten.
 
Aber sie sind hier, um uns zu helfen. Du darfst sie zu jedem Zeitpunkt bitten. Sie dürfen energetisch telepathisch viel tun, nur ihre physische Anwesenheit ist derzeitig nicht erlaubt.
So durfte auch diese Instrument der Arkturianer frei zu den Menschen kommen. Ihr dürft es auch gerne an andere weitergeben!
 
Nutzt es auch über Nacht - es erzeugt keine #Schwingungserhöhung und verursacht deshalb keine Lichtkörpersymptome!
 
AN'ANASHA, MIO'HA - danke, dass du Teil dieser Gemeinschaft bist, danke dass du dein Licht leuchten lässt, dass du voller Liebe mutig deinen Weg gehst.
~~~
Über euer herzliches Feedback bei Sofengo freuen wir uns sehr:
 
"Vielen Dank lieber Elias für dieses schöne Webinar mit den wundervollen arkturianischen Lichtwesen, welche so schöne Heilungsenergien und ein liebesvolles Miteinander mit uns teilen." (Brigitte G.)
 
"AN`ANASHA für diese kraftvollen, tief berührenden Energieströme der arkturianischen Lichtwesen!" (Rosa Marie B.)

Das arkturianische Mutterlicht AMARTAJHA - regenerierende Meditation, Offenes Treffen am 29.01.2023

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr