dimensionssprung.de


ADONAI ASHTAR SHERAN und SHELDRAK: Zusammenhalt -Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 25.09.2022

Mitschnitt / Meditation des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule vom 25.09.2022

DIE ENERGIEÜBERTRAGUNG BEGINNT IM OFFENEN TREFFEN BEREITS MIT DEN ERSTEN WORTEN!
 
Die Menschen leben auf diesem Planeten mit einem großen Erfolg die Illusion des Getrenntseins. Der Mensch, den du beim Bäcker triffst bist du genauso wie jeder Baum und jedes Tier. Wir sind alle Eins aus einer bestimmten Betrachtungsweise. Wie dehnen wir dieses Wissen aus auf Menschen, die sich in Ängsten verfangen?
Beispiel:
Familie mit starken und schwächeren Mitgliedern mit Zusammenhalt, alle Elemente in einem Verbund sind wichtig und von der Liebe getragen!
Geschenk - Erlösungskristall ANA'ANARAA führt alle Energie in deinem Lichtfeld, die nicht angebunden sind, in Transformation.
 
CHANNELING ADONAI ASHTAR SHERAN und Meditation:
ASHTAR sieht jeden Einzelnen, liebt die Menschen sehr und ist für die Menschen da. Das beginnt oft bei der Erkenntnis, dass ein Mensch mehr ist als nur Mensch, ein göttlicher Mensch und versteht, dass all die Konstrukte nur solange Gültigkeit haben, wie dieser Mensch diesen vertraut. Wenn du gelernt hast, der inneren Stimme des Herzens zu folgen, dann kann dir ASHTAR Botschaften übermitteln. Wenn du Botschaften nicht hörst, weil du dich zu sehr mit den mentalen Feldern identifizierst, dann wird die Seele eingreifen und Umstände schaffen, damit du erreicht werden kannst.
Lernschritte werden möglich, Bewusstsein zieht ein.
Erfahrungen können nicht direkt von Mensch zu Mensch übertragen werden - lernen darf jeder selbst.
 
BILD: Familienbeispiel - Spiele des Be- und Verurteilens, Feststellen von Wertigkeiten. Es entstehen oft Gefühle von Abneigung, Verändern-Wollen des anderen.
Freiheit: Jeder Mensch darf so sein, wie er ist! Nur so entsteht ZUSAMMENHALT - jedem Sein die gleiche Liebe und Wertschätzung entgegenbringen. Du weißt nicht, was der andere zum Lernen braucht und welche Aufgaben er sich von der Seelenebene aus gestellt hat!
 
BILD: Du begegnest einem Menschen, über den du gestern noch geurteilt hast. Begib dich in die Tiefe deines Herzens. Notwendig: Erkenne seine Göttlichkeit an und verwandle Urteilen in Liebe.
Gib einem Menschen, der auf der Straße lebt, deine Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung als Gabe. Schau, wo die Schwächeren Hilfe brauchen.
Jedes Urteilen sendet Energie aus, die du nicht wieder zurücknehmen kannst!
Sei dir bewusst, dass in diesen Situationen dein Gegenüber eigentlich NUR ENERGIE wünscht, weil er / sie selbst noch nicht so gut angebunden ist. Indem du diesem Wunsch nonverbal nachkommst, kannst du das Spiel um die Energien in die Liebe tragen - immer und immer wieder.
 
~~~
CHANNELING SHELDRAK - Krieger des Lichts und heute ein Bote der Freiheit:
Was bedeutet Freiheit für dich?
 
BILD Engel: Fragt ein Engel einen anderen Engel, ob er gut heilen kann? Nein, er tut es einfach, würde sich die Aufgabe zu eigen machen und sie aus tiefer Liebe erfüllen.
 
Die gleiche Freiheit, die wir euch ins Herz legen, kannst du jeden Augenblick leben. Vergleiche dich nicht, frage andere nicht nach ihren Urteilen!
Wisse, dass du einzigartig bist und dass jeder andere einzigartig ist. Niemand hat das Recht, dich zu beurteilen.
Ändere Denkmuster, gehe deinen Weg (ohne anderen zu schaden), brich mit Gewohnheiten, freue dich ohne Rechenschaftspflicht, habe Mut zur Freiheit - und lebe Freude und Freiheit dort anders, wo es noch begrenzende Strukturen gibt.
 
Was hindert dich, mutig zu sein?
Nur du selbst und was du glaubst sein zu müssen.
 
GESCHENK: SHELDRAK legt dir "Das Licht des Mutes und der Freiheit" in dein Herz.
Die menschlichen Spiele weichen der Liebe - es beginnt in jedem einzelnen von euch.
 
~~~
AN'ANASHA - großer Herzensdank an alle mit wirkenden Menschenlichter und einem Vielfachen an helfenden Wesen aus der Geistigen Welt für ihr Mitgefühl, die Liebe und das gemeinsame Handeln!
 
Nutze gerne auch das separate Video als Auszug zur Meditation.
AUCH WENN DU NICHT LIVE DABEI WARST, WIRKEN DIE ENERGIEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN WELT LÄUFT ÄHNLICH AB WIE BEIM TREFFEN.
 
Teile bitte dieses Video und deine Erfahrung bei deinen Freunden und Bekannten! Lass uns eine große Gemeinschaft werden!
 
Rosa Marie B.:
"AN`ANASHA für diesen wundervollen Abend, an dem die göttlichen Attribute so intensiv leuchteten."
 
Doris Sherina S.:
"Das offene Treffen am Sonntag war einfach wundervoll und hat mich auch tief berührt. Ich bin danach direkt eingeschlafen ... seitdem habe ich das Gefühl, dass noch mehr Energie durch mich fließt. Ich bin so dankbar, dass ich zu Dir gefunden habe!"


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848