dimensionssprung.de


MOA'TA: DEINE ERINNERUNGEN AN DIE STERNENVÖLKER - Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 26. Juni 2022

Mitschnitt / Meditation des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule vom 26.06.2022

DIE BLUMEN AM WEGESRAND
 
Wie bereits im letzten Offenen Treffen ist jetzt die Integration deiner Reichtümer sehr wichtig für den Aufstieg des Planeten, der Menschheit und nätürlich ganz besonders für dich!
Erschließe dir den Zugang zu deinen Fahigkeiten aus früheren Inkarnationen, seit deiner Erschaffung:
Erkenntnisse, Energien, Magie, Erinnerung an dein Wirken und tiefe Schöpferkraft...
 
Drücke deine Absicht aus und öffne dein Herz für die Geschenke! Dein Schutzengel und dein Goldener Engel integrieren die Energien in nächster Zeit in dein Lichtfeld - zu deinem höchsten Wohl. Es reicht deine Absicht und dein offenes Herz, um dies zu deinem allerhöchsten Wohl geschehen zu lassen!
Lasse den Verstand außen vor, denn es gibt neben der sprachlichen Ebene der Botschaften einen energetischen Fluss der Liebe, der Erlösung und Transformation zu dir. Je tiefer du im Vertrauen bist, umso größer der Segen, der entstehen kann!
 
MOA'TA vom Volk der E'LOO führt erneut durch die Meditation. Er ist ein Kommunikator, vom ARKTURIANISCHEN RAT beauftragt. MO'ATA führt einige Schritte der Arkturianischen Schule ab dem Schritt AS31 mit den arkturianischen Erinnerungen und dem Sternentor.
 
https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte#grundlagenschritte
 
~~~
CHANNELING MOA'TA:
 
Jeder Einzelne von euch hat sich auf den Aufstieg vorbereitet. Auch wir haben uns vorbereitet, dich zu begleiten, dir alles zur Verfügung zu stellen, was du brauchst.
 
Viele fühlen es genau. Andere sind jedoch nicht so gut verbunden und senden Botschaften aus, die nicht dem entsprechen, was tatsächlich geschieht!
 
Beispiel: DIE FRUCHT als Beispiel für das ERLEUCHTETE und ERWACHTE HERZ
 
Vom Samen bis zur Reife und Ernte - es braucht eine weise Auswahl der Bedingungen, des Ortes, des Samens. Es braucht viel Zeit der Pflege zum Wachsen, Gedeien und Reifen, Achtsamkeit, einen klaren Blick und viel Liebe!
 
Der Nachbar möchte auch so eine Frucht, was muss er tun? Er folgt dir, weil er sieht, wie sehr du in dir erleuchtet bist. So setzt es sich fort, einer zum anderen.
 
Es ist ein Weg, den du gehst. Weiche nicht ab - dann wirst auch du so eine Frucht haben.
 
Das Geschehen auf dem Planeten:
Es ist eine Zeit der Ausdehnung von Energie, die Überleitung von einer Zeit in eine andere Zeit.
Würde das über Nacht geschehen, dann würden eure Lichtkörper der Veränderung nicht standhalten. Viele Menschen müssten dann ihre Körper verlassen.
 
Du kennst sicher das Gefühl, wenn sich Licht in dir ausdehnt und sich dein Körper ein wenig schwerer anfühlt als sonst. Genau dann geschieht die Anpassung und dein Körper passt sich an das hohe Licht an, wird leichter und strahlender - immer und immer wieder mit jedem Schritt der Liebe, den du auf deinem Weg gehst.
 
Wenn eine bestimmte Anzahl von Menschen DIESE FRUCHT - das ERLEUCHTETE und ERWACHTE HERZ - besitzen, dann wird das Licht alls dieser Herzen so gewaltig sein, das sich die letzte Phase für den Aufstieg öffnet. Und auch das wird sich nicht "über Nacht" vollziehen, sondern den Weg einer Energie öffnen, die dann Einzug hält und sich entfaltet in den erwachten Herzen der Menschen.
 
Es wird sich für dich anders anfühlen, wenn diese Energie beginnt zu fließen. Und dennoch ist es ein Weg, der sich vor deinen Augen öffnet und der sich - indem du ihn gehst - in Vollkommenheit entfaltet!
 
Um diesen Weg zu gehen, bist du schon so lange als Licht und in deinen Inkarnationen unterwegs. Nun ist es Zeit, all das, was du bist, wieder zusammenzufügen, damit die Frucht, dein liebendes Herz kraftvoll ist und dir alle Fähigkeiten erschließt, die du dir im Laufe deines Weges durch die Inkarnationen erworben hast.
 
~~~
MEDITATION mit MOA'TA:
 
Zwei lichte Begleiter und zwei arkturianische Wesen gesellen sich zu dir, du kannst sie wahrnehmen. Der Weg, den du gegangen bist seit deiner Erschaffung, liegt nun vor dir.
Allein diesen Weg zu öffnen ist etwas sehr bedeutsames.
 
MOA'TA darf nun das Auge Gottes, MELEK METATRON und den SOHN JESUS bitten, die jetzt zu dir kommen.
 
Es ist eine Gnade, wenn sie die Schranken öffnen, wenn all die wichtigen Elemente deines Weges zu dir getragen werden, DIE DU GENAU FÜR DIESEN AUGENBLICK DER JETZTZEIT HINTERLASSEN HAST, um sich wieder mit dir zu vereinen.
All deine Fertigketein, deine Macht, dein Mut, wann immer du als Lichtkrieger unterwegs warst, wann immer du Magie in Vollkommenheit in den Dienst des Lichts gestellt hast - all dies sind die Blumen am Wegesrand - DEINE Blumen am Wegesrand.
Dein Goldener Engel und dein Schutzengel nehmen alle Erinnerungen, Bilder, Töne und Erkenntnisse entgegen und integrieren sie.
 
Diese Meditation enthält eine SCHLÜSSELENERGIE. Diese ist sehr wichtig zum Öffnen der Erinnerungen und wird während der gesamten Meditation übertragen.
 
~~~
GESCHENK der ARKTURIANER:
Verbinde dich mit den Sternenvölkern, bei denen du weiltest: Arkturianer, Wesen von den Plejaden, vom Antares, Wesen von EL'AN'RA, von Lyra, Hathoren... Sende aus, welches Sternenvolk dir jetzt nahe sein darf. Wenn du einen besondere Resonanz zu ihnen spürst, öffnen sich die gemeinsamen Erlebnisse, die Ebenen der Erinnerung. Sie erzeugen ein Schwingungsfeld, das sich mit dir verbindet.
Genieße diese ganz besondere Zusammenkunft! Teile ihnen gerne telepathisch etwas mit.
 
Rufe uns Arkturianer und die anderen Sternenvölker der Allianz des Friedens und des Lichts zu jeder Zeit an, damit wir dir mit unserem Wissen zur Seite setehen können!
Der Weg zu uns sind deine Gedanken, ist deine Absicht, Achtsamkeit und Liebe! Wir werden augenblicklich bei dir sein!
 
~~~
MOA'TA legt dir ein LICHT DER ERINNERUNG in dein HERZ.
 
Wir wissen, um den Weg, wir sind ihn einst selbst gegangen.
Dieses Licht wird dir helfen, dich zu erinnern, dass wir an deiner Seite sind!


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848