dimensionssprung.de


MOA'TA: DEINE ARKTURIANISCHEN ERINNERUNGEN 29. Mai 2022

Meditation als Auszug des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule vom 29.05.2022

MOA'TA vom Volk der E'LOO führt durch die Meditation. Er ist ein Kommunikator, vom Arkturianischen Rat beauftragt. MO'ATA führt einige Schritte der Arkturianischen Schule ab dem Schritt AS31 mit den arkturianischen Erinnerungen und dem Sternentor.
 
Es ist kaum ein Mensch auf dieser Erde, der die Arkturianer nicht kennt. Ihr habt viel Zeit auf ihren Planeten verbracht, habt dort Freunde und arkturianische Eltern. Die arkturianischen Wesen, die dich am besten kennen, helfen dir, deine Erinnerungsfelder zu öffnen. Sie werden bei dir sein!
 
Voraussetzung:
Verweile dazu tief in den Herzenergien und lasse den Verstand außen vor. Denn es gibt neben der sprachlichen Ebene der Botschaften einen energetischen Fluss der Liebe, der Erlösung und Transformation zu dir. Je tiefer du im Vertrauen bist, umso größer der Segen, der entstehen kann!
 
CHANNELING MOA'TA
 
Jedes Licht dieser Gruppe hier wurde erschaffen von hohen Wesenheiten und hat in dem Bad der Schwingungen seine Aufgaben erhalten. Seit deiner Erschaffung folgst du den Spuren der Liebe! Jedes Licht tut dies entsprechend seiner Aufgabe, Prägung und der Zeit, in der es gerade verweilt. So viele Male hast du einen Körper gehabt und so viele Zeitepochen, Elemente deines Weges bis zum Jetzt-Augenblick erlebt. Darin liegt eine große Kraft und MOA'TA ist voller Freude, diesen Pfad der Vereinigung für dich und alle Nachfolgenden zu initiieren. Der Schleier darf sich lüften!
 
MEDITATION mit MOA'TA - deine arkturianischen Erinnerungen
 
Goldener Engel, Schutzengel, innerer Heiler - Lenker deiner Energien,
öffnen ein energetisches Feld mit hell-weißgoldenem Licht zur Aufnahme der geöffneten Erinnerungen.
Deine Ursprungseltern erscheinen. Sie verbinden dich mit deinem Erschaffungsfeld, dem Moment deiner Schöpfung und lenken Energie in deinen Weg.
 
Licht und Liebe breiten sich aus und öffnen Zeitepochen, Inkarnationen, wichtigste Stationen für deine Wahrnehmung. Eventuell siehst du Bilder, denn die Kraft und Erkenntnis dieser Zeiten fließen ein in deinen Erinnerungsraum. Es ist wie wenn du die Blumen einsammelst, die du einst gepflanzt hast.
 
Arkturianische Erinnerungen: Viele von euch hatten einen Körper, als sie unter den Völkern der MIA'NAA lebten, um gemeinsam mit uns die gleichen Erfahrungen zu machen. Sie fühlen uns besonders gut. Es entstand oftmals eine innige Bindung. Die drei Wesen, die eine enge Bindung zu dir haben, erscheinen nun vor dir: Dein persönlicher Betreuer und zwei weitere Wesen, mit denen du ganz besondere Erinnerungen teilst.
Die Inkarnationen bei uns unterliegen keinem Schleier, sondern sie schulen im Sein in einem Körper, in vollständigem göttlichem Bewusstsein. Gib deine Wahrnehmung frei und lass die Energien zu dir fließen.
 
Wir sind voller Freude, Liebe und Wertschätzung, euren Weg begleiten zu dürfen, über jeden Schritt der Erkenntnis, den ihr geht!
 
"Omar Ta Satt"
"Han Taja"
Du erkennst in diesem Moment, was in diesen Worten liegt. Es ist so viel mehr als eine Begrüßung, es ist ein Anerkennen deines gesamten Weges, dem Folgen der Spuren der Liebe über so lange Zeiten hinweg.
 
Hier sind einige arkturianische Töne erklärt:
https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianer-Sprache#Glossar
 
Goldener Engel, Schutzengel, innerer Heiler fügen das Licht in der nächsten Zeit nach und nach ein in das Erinnerungsfeld!
 
Sie, die Arkturianer und die hohen Wesenheiten, die dich erschaffen haben sind jederzeit anrufbar. Wenn du diese Wesen rufst, trittst du erneut ein in deinen Ursprung, in dem du erschaffen wurdest.
 
MOA'TA:
Diese Meditation enthält eine SCHLÜSSELENERGIE, diese ist sehr wichtig und wird im nächsten Offenen Treffen intensiv fortgesetzt!
~~~~
 
AN'ANASHA, MIO'HA - großer Herzensdank an alle mitwirkenden Menschenlichter und den vielen Sternenwesen, Aufgestiegenen Meistern, Engeln für ihr Mitgefühl, die Liebe und das gemeinsame Handeln!
 
Nutze gerne auch das separate Video als Auszug zur Meditation.
AUCH WENN DU NICHT LIVE DABEI WARST, WIRKEN DIE ENERGIEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN WELT LÄUFT ÄHNLICH AB WIE BEIM TREFFEN.

MOA'TA: DEINE ARKTURIANISCHEN ERINNERUNGEN 29. Mai 2022

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr