dimensionssprung.de


LICHTKRAFT vom ORION - Die heiligen Tempel von Atlantis III - Meditation vom 30.05.2021

Auszug aus dem Mitschnitt vom Offenen Treffen der Arkturianischen Schule am 30.05.2021

Die Meditation entstand innerhalb des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule zum Thema "EL'AN'RA - LICHTKRAFT vom ORION und Die heiligen Kristall-Tempel von Atlantis III".
 
Auch wenn du nicht live dabei warst, wirken die Energien und die Unterstützung der geistigen Welt läuft ähnlich ab wie beim Teffen. (Live dabei zu sein kann jedoch noch einmal intensiver sein, denn da bestimmst du mit, wie das Kollektiv geformt wird.)
 
In diesem Video erlebst du eine sehr intensive Meditation, bei der im Live-Webinar 130 Menschenlichter dabei waren und zu einem Kollektiv verbunden wurden. Für diese hat noch einmal die 8-fache Anzahl an Helfern aus der lichten geistigen Welt mitgewirkt! Sie haben voller Liebe alles unter Führung der Arkturianer und von ADONAI ASHTAR SHERAN intensiv vorbereitet und sich dann zusammen mit ASHTAR direkt bei dir, um dich herum aufgehalten, um dich bei deiner Meditation zu unterstützen.
 
Bei den systematisch aufeinander aufbauenden Schritten der Arkturianischen Schule lernen die Teilnehmer das Reisen mit dem eigenen Lichtfeld, mit der MERKABA. Da das einige Übung erfordert, bitten wir zu den Offenen Treffen den Goldenen Engel, um die eigenen Aspekte, die reisen dürfen, zu "transportieren". Je mehr Anteile du von dir mit auf die Reise nehmen kannst, umso besser wird deine Wahrnehmung sein!
 
1. TEMPEL DER REINIGUNG mit drei atlantischen Tempel-Kristallen für Körper, Geist und Seele
Energie entspricht dem Kristall NASHA'O
 
2. TEMPEL DER ABSICHT / AUSRICHTUNG mit fünf atlantischen Tempel-Kristallen
Ein Teil der Energie entspricht den Kristallen SHIADRANA und AVATARA
 
3. TEMPEL DER KRAFT mit einem atlantischen Tempel-Kristall
Energie entspricht dem Kristall PRADNA
 
Wie bisher konnte jedes einzelne Menschenlicht bei den Tempeln entscheiden, mit welcher INTENSITÄT / DAUERHAFTIGKEIT der Kontakt erfolgen sollte:
1. Einmalige Übertragung der Energie in das eigene Energiesystem
2. Einbettung für das eigenen System - es fließt Energie nach. Es gibt eine feste Verbindung zum Kristall / Tempel - ähnlich wie bei den Lichtfaden-Meditationen ("Empfange den Lichtfaden von Tomar").
3. Einbettung und Überfließen in dein Außen: Damit fließt die eingebettete Kristallenergie ganz automatisch in dein Umfeld, zu den Menschen um dich, zu den Pflanzen, Naturwesen, allem was ist. Diese Energie sucht sich selbst ihren Weg und fließt über die Verbindung zum Kristall / Tempel stets nach. Jedes Licht, jeder Anteil eines Lichtfelds um dich kann sich aus diesem Licht nehmen, was es benötigt.
Es ist dir auch möglich, mit diesen Energien bewusst zu wirken und diese zu lenken, beachte jedoch hier stets den freien Willen!
 
ASHTAR lud uns zum Abschied zum Besuch seines Lichtschiffes ein - unabhängig von den Offenen Treffen.
 
Zum Schluss übernahm LERANNA vom ORION. Die Tempelkristalle hatten bereits die energetische Vorarbeit bewirkt.
LERANNA hatte sich seit mehreren Tagen intensiv vorbereitet, den Botschafter begleitet und das Pioniertreffen zuvor gestaltet, wo der Botschafter den 51. Schritt der Arkturianischen Schule mit dem Einfließen der ERINNERUNG AN DIE ORIONKRIEGE channeln durfte.
 
LERANNA bat uns, das eigens für uns geschaffenen Hologramm in Gestalt eines "kugelförmig" geschliffenen Diamanten zu betreten. Aus den Eckpunkten strahlte die LICHTKRAFT von EL'AN'RA (den Gürtelsternen des Orion) zu uns. Nutze die LICHTKRAFT, um deine Absicht beim Wirken zu stärken!
Um deinen Vorrat an LICHTKRAFT zu erneuern, wiederhole bitte die Meditation oder bitte LERANNA einfach vor dem Schlafengehen um Erneuerung! Du erteilst damit deine Erlaubnis, dass sie deine Aspekte holen und aufladen und wieder zurückbringen, während du schläfst.
 
Beim nächsten Offenen Treffen werden wir die letzten drei Kristalle / Tempel von Atlantis mit ADONAI ASHTAR SHERAN besuchen.
 
Wir danken euch und den mehr als 1.000 anwesenden lichten Wesen, Sternenvölkern, Engeln!

1. Meditation vom 28.03.2021 (Die heiligen Kristall-Tempel von Atlantis I)
Damals hatten wir drei weitere Tempel besucht, deren Energie eingebettet bekommen und unsere Erinnerung aktiviert.
Wir folgten unseren Erinnerungen an unsere Zeit als Priester / Priesterin, Wissenschaftler / Wissenschaflerin in den drei Tempeln TEMPEL DER HEILUNG, TEMPEL DER MANIFESTATION und TEMPEL DER ÖFFNUNG. Dort konnten wir die Energie in unseren Lichtkörper einbetten lassen, um sie auch anderen Menschen und Lady Gaia zur Verfügung zu stellen.
 
2. Mediation vom 25.04.2021 (Die heiligen Kristall-Tempel von Atlantis II):
Wir folgten unseren Erinnerungen in den drei Tempeln TEMPEL DER VERGEBUNG, TEMPEL DES SANFTMUTES und TEMPEL DER SCHÖPFERKRAFT..

Es ist zwar nicht nötig, diese Meditationen vorab zu machen bzw. sich die Video-Mitschnitte der vergangenen Treffen anzusehen. Es würde dir aber ZUSÄTZLICHEN NUTZEN bringen, weil du mit der Meditation vom 30.05.2021 aufbauenden Input bekommst.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848