dimensionssprung.de

ANTHEAA, die heiligen Tempel von Atlantis II, Clusterheilung, ADONAI ASHTAR SHERAN - Meditation

Auszug aus dem Mitschnitt vom Offenen Treffen der Arkturianischen Schule am 25.04.2021

Die Meditation entstand innerhalb des Offenen Treffen der Arkturianischen Schule und sie steht hier für dich als separates Video zur Verfügung.
In diesem Video erlebst du eine sehr intensive Meditation, bei der im Live-Webinar 120 Menschenlichter dabei waren und zu einem Kollektiv verbunden wurden. Für diese hat noch einmal die 8-fache Anzahl an Helfern aus der lichten geistigen Welt und aus der Allianz des Lichts und des Friedens mitgewirkt! Sie haben voller Liebe alles unter Führung der Arkturianer und von ADONAI ASHTAR SHERAN intensiv vorbereitet und sich dann zusammen mit ASHTAR direkt bei dir, um dich herum aufgehalten, um dich bei deiner Meditation zu unterstützen. Von ihnen wurden deine Aspekte - die Anteile, die reisen dürfen - voller Hingabe getragen und nach Abschluss der Reise sicher zurück gebracht.
 
Nutze gerne dieses separate Video zur Meditation als Auszug aus dem Offenen Treffen, um das alles noch einmal zu erleben. Auch wenn du nicht live dabei warst, wirken die Energien und die Unterstützung der Geistigen Welt läuft ähnlich ab wie beim Live-Treffen. (Live dabei zu sein kann jedoch noch einmal intensiver sein, denn da bestimmst du mit, wie das Kollektiv geformt wird.)
 
Es geht zum 2. Mal auf das ASHTAR-Lichtschiff. Wir werden wieder in das Auditorium geführt, wo sich ansonsten die Räte der Sternenvölker zu wichtigen Entscheidungen der lichten Allianzen versammeln. In der Mitte des Auditoriums thront ANTHEAA, der atlantische Kristall des göttlichen Mitgefühls! Es folgt eine intensive Einweihung in diese Kristall-Energie.
 
In weiteren drei Tempeln findet unsere Wiederverbindung mit den riesigen programmierten Kristallen von Atlantis nun ihre Fortsetzung. In jedem Tempel können wir entscheiden, ob sich die Energie in unseren Lichtkörper einbetten darf und wir sie auch anderen Menschen und Lady Gaia zur Verfügung stellen wollen. Der Ablauf ist wie folgt:
 
1. ASHTARSCHIFF - Auditorium: Einbettung des Kristalls ANTHEAA
2. TEMPEL DER VERGEBUNG mit dem Kristall ENA
3. TEMPEL DES SANFTMUTES - der Kristall dafür wurde noch nicht durch Sangitar gechannelt
4. TEMPEL DER SCHÖPFERKRAFT mit dem Kristall JAWES
5. Clusterheilung: Wir verteilen die Energie an unsere Umgebung, an unsere Liebsten, Tiere und Pflanzen - und Mutter Erde. Sind die Seelen dazu bereit, kann die Energie aufgenommen werden.
 
Wir danken euch, die ihr live dabei wart und den mehr als 1.000 lichten Wesen, Sternenvölkern, Engeln für dieses sehr berührende Treffen und die Meditation!
 
Nutze auch die Mediationen, die mit inhaltlichem Bezug vorab stattfanden, Hinweise dazu findest du unterhalb dieses Videos.

Aufeinander aufbauenden Mediationen:
 
1. Meditation vom 22.11.2020 (ASHTARSCHIFF und ANTHEAA).
Damals hatten wir gelernt, den Kristall ANTHEAA - das göttliche Mitgefühl - weiterzugeben an andere Menschen und Mutter Erde. Dazu war es nötig, ANTHEAA über die Mediation/ Reise zum Ashtarschiff wieder aufzuladen.
Die Energien sind nun so stark genährt worden, dass seit der Meditation vom 25.04.2021 ANTHEAA bei uns im Lichtkörper eingebettet werden kann und wir dauerhaft das göttliche Mitgefühl in uns tragen können!
 
2. Meditation vom 28.03.2021 (Die heiligen Kristall-Tempel von Atlantis)
Damals hatten wir drei weitere Tempel besucht, deren Energie eingebettet bekommen und unsere Erinnerung aktiviert.
Wir folgten unseren Erinnerungen an unsere Zeit als Priester / Priesterin, Wissenschaftler / Wissenschaflerin in den drei Tempeln TEMPEL DER HEILUNG, TEMPEL DER MANIFESTATION und TEMPEL DER ÖFFNUNG. Dort konnten wir die Energie in unseren Lichtkörper einbetten lassen, um sie auch anderen Menschen und Lady Gaia zur Verfügung zu stellen.
 
Es ist zwar nicht nötig, diese Meditationen vorab zu machen bzw. sich die Video-Mitschnitte der vergangenen Treffen anzusehen. Es würde dir aber ZUSÄTZLICHEN NUTZEN bringen, weil du mit der Meditation vom 25.04.2021 aufbauenden Input bekommst.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848