dimensionssprung.de


Seelenname und kosmischer Name

Ihr Lieben,
 
ich bekam gerade den Impuls, euch etwas zu meinem Namen Elias zu schreiben.
 
Dazu möchte ich ein wenig ausholen, in die Vergangenheit gehen. Vor einigen Jahren las ich sehr viel bei puramaryam.de, dort unter anderem zum kosmischen Namen. Als ich soweit war, in 2006 channelte ich meinen eigenen kosmischen Namen und dieser lautet:
 
S - Schlange, ganzheitliche Energiestrom, Unendlichkeit, Ewigkeit, Einheit
O - Kreis, Einheit, Vollendung
R - Von oben kommend, Gesandter
I - Wahrheit, Licht
N - Zweimal von oben kommend, göttliche Kraft
A - Ausstrahlung der Liebe Gottes
M - Verdopplung von A, Einheit mit dem Seelenpartner
O - In Einheit und Vollendung
 
Und so nutzte ich eine ganze Zeitlang meinen kosmischen Namen SORINAMO als Bezeichnung für meine jetzige Inkarnation.
 
Nun, in 2008, begann ich in der Kryonschule meine Ausbildung zum Bioenergietherapeuten. Und hier bekam ich durch ein Channeling auch meinen ursprünglichen Namen mitgeteilt, den Namen, den meine kosmischen Eltern mir bei meiner energetischen Geburt gaben.
 
Dieser Name lautet Elias und bedeutet magnetischer Bote.
 
Als ich diesen Namen einer Herzensfreundin sagte, sah diese mich an und sagte, ja klar, das passt gut zu Dir. Und fortan nutze ich diesen Namen, fühle mich wohl damit und wundere mich nicht mehr, wenn die Menschen um mich zeitweise meinen Taufnamen vergessen ;-)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr