dimensionssprung.de


Das Licht Gottes durch Deine Hände

Wir alle legen intuitiv die Hände auf schmerzende Stellen an unserem Körper. So als ob aus unseren Händen heilende Energie fließt. Eine besondere Art und Weise, diese Energie zu nutzen, fand ich im Japanischen Heilströmen.
 
Ich bekam vor kurzem eine Möglichkeit, die Heilkraft der Hände noch zu verstärken. Und ich darf es weitergeben, voll Freude:

Bevor Du die Heilkraft Deiner Hände nutzt, für Dich selbst oder für andere, die Dich darum gebeten haben, bitte um einen Lichtkegel! Bitte dann um das Licht Gottes und darum, das es durch Deine Hände fließen mögen!
 
Ich verwende dafür folgenden Wortlaut, den ich in Gedanken spreche:
 
Liebe Engel, ich bitte um einen Lichtkegel!
 
Liebe Engel, ich bitte um das Licht Gottes. Lasst es durch meine Hände fließen!
 
Wenn ich dies gesprochen habe, fühle ich, wie Lichtstrahlen aus meinen Händen kommen. Wenn ich dann die Hände auf die Chakren lege oder auf Punkte aus dem japanischen Heilströmen, dann fühle ich, wie das Licht sich in meinem ganzen Körper ausbreitet!

Bitte denkt daran, wenn Ihr fertig seid, euch bei den Engeln zu bedanken und den Lichtkegel aufzuheben!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr