dimensionssprung.de


SIRIANER III und HATHOREN: VOLLENDUNG der VERBINDUNG zum HOHESN SELBST

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 26.11.2023

Was du heute bekommst ist so umfassend und vollständig, dass die speziellen Gäste empfehlen, die Meditation für euch selbst jederzeit auszuführen. Sie sind den Wesen vom SIRIUS sehr verbunden. Sie ergänzen etwas wortreicher unsere pragmatischen sirianischen Freunde :-)
 
CHANNELING und MEDITATION HATHOREN:
Wir HATHOREN sind dem Sirius, den sirianischen Heillichtern, Engel NATHANIEL und vielen anderen Wesen auf eine besondere Weise sehr verbunden, weil sich in der Nähe das Portal von unserem zu eurem Universum befindet.
Euch wird einen Anleitung übermittelt, um euer energetisches System in den vollständigen Ausgleich zu führen. Vorbereitend fanden zwei Übermittlungen statt, um dich vorzubereiten.
 
Nun geschieht die Vollendung der VERBINDUNG zum HOHEN SELBST, deiner SEELE und wir HATHOREN sind voller Freude und Ehre. Die Anleitung erlaubt dir, auf der Erde verweilend, die sirianischen Heillichter und die HATHOREN anzurufen, um den HARMONISCHEN AUSGLEICH in VOLLENDUNG zu vollziehen. Es ist ein einfaches Werkzeug für dein tägliches Sein, um dich mit den höheren Ebenen stärker zu verbinden, zu den Ursprungsenergien in das, was du bist, wenn du keinen Körper trägst. Die energetischen Kanäle lassen eine bestimmte Energiequalität zu - je nach Ausdehnung deines Systems. Je ausgedehnter du bist, umso wichtiger ist es, dass von jenseits des Schleiers Informationen gesendet werden können, die in dir, in deinem Göttlichen Kern empfangen werden können.
 
Die drei Heillichter BRN, SRN und MJN begeben sich zu dir.
 
1. BRN (BARAAN) untersucht dein Energiefeld und beseitigt Fremdenergien, Blockaden, Disharmonien und begibt sich in deinen Kern, um von dort den Kanal durch den Schleier in deine höchsten Instanzen zu weiten. Fühle den Energieschub.
 
2. SRN (SIRIN) dehnt die neu einströmenden Energien aus, weitet und nährt alle Kanäle in all deine Körper, damit die höchsten Informtionen bis in deine Mitte uund deine physische Ebene gelangen können.
 
Wir drei HATHOREN senden begleitend Schwingungen aus, die das Körpersystem eines Menschen in einen allumfassenden durchlässigen Zustand tragen. Alle Kanäle binden sich an, richten sich aus und dein gesamtes Feld wird erfüllt von den aus deiner Mitte strömenden Energien.
 
3. MJN (MAJAN) ist ein Heillicht des Herzens, des Lebensfunkens und begibt sich in dein Innerstes, um dich mit Wellen von Licht und Liebe, Kraft und Klarheit von innen zu erfüllen. Fühle, was sich verändert hat!
 
WIR SIND DA, FÜR DICH ANRUFBAR!
 
ANLEITUNG zur Stärkung deines Kanals zu deinen höheren Ebenen, zu deinem Ursprung, dem HOHEN SELBST und zur Seelenebene durch den Schleier in deinen inneren Kern:
 
Innere Versammlung
Bitte um den HARMONISCHEN AUSGLEICH in VOLLENDUNG und die Entzündung in deinen Feldern (emotional, mental, physisch) zu vollziehen (Zeitbedarf: 10-15 min) Rufe die sirianischen Heillichter und rufe uns HATHOREN Öffne dich, nimm dir Zeit und es wird genau in dieser Reihenfolge geschehen.
 
Nun kannst du dein Hohes Selbst besser wahrnehmen, fühlen, Energie und Intuition empfangen. Die Führung wird intensiver und du vertraust mehr. Nun fällt es dir leichter, deinem Herzen und deiner Bestimmung zu folgen. Auch in deinem Alltag kannst du in deinem Inneren tief verbunden sein.
 
Beobachte, wie die Menschen in deiner Umgebung auf diese wunderschönen Energien reagieren :-)
 
Du kannst die Technik auch FÜR DEINE KLIENTEN nutzen - wenn du zuvor mit deinem Klienten darüber gesprochen hast, was passiert. Es braucht stets das Einverständnis und dann werden BRN und SRN auch für deinen Klienten mit Freude wirken.
 
Wir danken euch von Herzen für euer berührendes Feedback:
 
"Es war mit eines der beindruckenstens und intensivsten Offenen Treffen, denen ich live beigewonht habe. Es hat mich so erfüllt und die Energien waren derart intensiv wie kaum zuvor für mich wahrnehmbar, schon vor Beginn machte mein Herz ständig Hobser, wahrscheinlich aus Vorfreude :-) Ich danke euch vielmals fur eure Arbeit, euren Einsatz und eure Fürsorge.So schön, dass ich euch finden dürfte." (Christine Lumina H.)
 
"Tragende Gefühle von wärmender Harmonie und einer Stille im Frieden mit mir selbst begannen sich auszubreiten. Mit weiteren Meditationen mit den sirianischen Heillichtern und den geliebten Hathoren wurden meine Träume noch klarer und beschenkten mich mit befreienden Einsichten auf meinem Weg zur Wahrheit: Ein Geschenk Gottes überbracht durch Euch lieber Elias und liebe Mara, doch auch in der Gemeinschaft mit den Mitmenschen dieser Gruppe. Herzensdank." (Diethmar M.)
 
"AN'ANASHA es war wieder wundervoll. Es war hoch energetisch und noch stärker spürbar als die vorherigen Male und der Kanal nach oben wurde noch weiter geöffnet. Danke an die wundervollen Hathoren für ihre liebevolle Begleitung, die so wohltuend körperlich fühlbar war und an Engel Nathaniel und an Baran, Sirin und Marjan für ihr Wirken an und in uns, an die gesamte geistige Welt ein goldenes AN'ANASHA. Es ist wieder mal ein Gnadengeschenk zu uns gebracht worden, wunderglaublich schön, wie stark die geistige Welt uns unterstützt. Und Dir, lieber Elias, danke ich von Herzen für die so liebevolle Führung und die Botschaften, die durch Dich zu uns kommen. Ohne Dich wäre das alles gar nicht möglich. Und danke an Deine liebe Mara, die im Hintergrund für uns so stark wirkt. AN'ANASHA" (Claudia Saviera G.-K. )

HATHOREN und SIRIANER: VOLLENDUNG der Verbindung zum HOHEN SELBST-Teil 3 des HARMONISCHEN AUSGLEICHS

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr