dimensionssprung.de

!Über die Heilsteine

Ihr Lieben,
 
heute beginne ich eine weitere Rubrik über Heilsteine. Lange Zeit schon arbeite ich mit ihnen, nutze sie als kleine und große Helfer bei der Heilarbeit, bei der Errichtung von Feldern, zur Vernetzung von Kraftorten und vieles, vieles mehr. Ich wurde gebeten, über die aus meiner Sicht wichtigsten Steinarten und Steinformen zu schreiben, um Dir, liebe Freundin, lieber Freund, einige Ansatzpunkte zu geben.
 
Und so beginne ich heute mit dem Fadenquarz, ein unglaublich kraftvoller Helfer. Von allen Steinarten bzw. allen Steinformen, die ich vorstelle, werde ich ausgewählte Exemplare in meinem Shop anbieten. Du findest die Steine dort in der Rubrik Heilsteine.
 
Viele Heilsteine verbringen eine Zeit auf meinem Altar und verweilen dann zwischen Buddha, Shiva und Jesus und nehmen lichte und hohe Energien auf.