dimensionssprung.de


!Über die Heilsteine

Ihr Lieben,
 
heute beginne ich eine weitere Rubrik über Heilsteine. Lange Zeit schon arbeite ich mit ihnen, nutze sie als kleine und große Helfer bei der Heilarbeit, bei der Errichtung von Feldern, zur Vernetzung von Kraftorten und vieles, vieles mehr. Ich wurde gebeten, über die aus meiner Sicht wichtigsten Steinarten und Steinformen zu schreiben, um Dir, liebe Freundin, lieber Freund, einige Ansatzpunkte zu geben.
 
Und so beginne ich heute mit dem Fadenquarz, ein unglaublich kraftvoller Helfer. Von allen Steinarten bzw. allen Steinformen, die ich vorstelle, werde ich ausgewählte Exemplare in meinem Shop anbieten. Du findest die Steine dort in der Rubrik Heilsteine.
 
Viele Heilsteine verbringen eine Zeit auf meinem Altar und verweilen dann zwischen Buddha, Shiva und Jesus und nehmen lichte und hohe Energien auf.
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr