dimensionssprung.de

Die Bedeutung der Zahlen

Zuordnung zu bestimmten Schwingungen

Ihr Lieben,
 
ich möchte heute die Reihe der Grundlagen fortsetzen mit einer Liste der Zahlen und deren Bedeutung. Seit einiger Zeit sehe ich immer öfter auf meiner Uhr doppelte Zahlen, besonders eindrucksvoll war dies heute Morgen, als ich zum ersten Mal aufwachte, auf meine Uhr sah und mich eine 5:55 Uhr ansah ... ich musste lächeln ...
 
Nummer 1
 
1 steht für die weibliche Schwingung vom allem was ist. Diese Zahl steht für die Einheit, Inspiration, Kontakt mit dem hohen Selbst.
 
Nummer 2
 
2 steht für die männliche Schwingung und symbolisiert, dass alles in der Polarität zwei Seiten hat und dennoch beide Seiten ein Ganzes darstellen
 
Nummer 3
 
3 steht für die Dreifaltigkeit, Vater, Mutter, Sohn und ist eine göttliche Zahl, die Verbindung zum Göttlichen
 
Nummer 4
 
4 ist die Zahl des Jesus Christus, der Christusenergie.
 
Nummer 5
 
Die Zahl 5 ist der kosmische Ton, die Schwingung des gesamten Universums, die Schwingung von Dir, Lady Gaya und Deiner Merkaba.
 
Nummer 6
 
6 steht für Erdung, die Verbindung zur Erde und ist damit der wichtige Gegenpol für den Aufstieg während der Ausdehnung Deines Lichtkörpers.
 
Nummer 7
 
Die 7 steht für die Transformation, die Auflösung von Mustern und den Neubeginn.
 
Nummer 8
 
8 steht für den Ausgleich, Ying und Yang, Frieden, Geborgenheit und Neutralität. Es ist die Verbindung der linken und rechten Gehirnhälfte und die Angleichung zwischen männlich und weiblich. Stabilität und Kontinuität.
 
Nummer 9
 
Die 9 steht für die Schwingung des göttlichen Gedankenfeldes.
 
Wenn ihr also zukünftig auf einer Uhr oder in Kennzeichen besondere Auffälligkeiten, also Wiederholungen seht, könnte dies eine kleine Botschaft sein, so wie die Feder am Wegesrand, die euch sagt, dass ein Engel da war ...