dimensionssprung.de


Elise MILA Impulstechnik - Elise-Energie

Die Energie, in der die Seele vor der Wiedergeburt badet

Ihr Lieben,
 
ich bekam vor einiger Zeit das Angebot, Elise - Energie zu empfangen. Es ist eine bestimmte Frequenz, eine bestimmte Schwingung, in der die Seele badet, bevor sie inkarniert. Diese Energie, Frequnz wird von Nathaniel auf die Erde gebracht. Nathaniel ist ein Thronenengel, der Hüter der Heilungsfrequenzen im Universum, er öffnet die Kanäle, gibt die Weihen. Das ist seine Aufgabe. Nathaniel selbst trägt keine Heilenergien in dem Sinne, er lenkt die Strahlen. Das Feld der Eliseenergie wird von den Eliseengeln getragen.
 
Es ist letztlich die Lebensenergie, das vorgeburtliche Chi, welches bislang nicht aufgefüllt werden konnte, wenn es erschöpfte. Früher mussten zunächst die hinderlichen Strukturen entfernt werden, die Blaupause sozusagen geändert werden. Nun, in der Neuzeit, gibt es einen Weg, über den die Elise - Energie uns zugänglich ist. Die Energie selbst wird von Engel Nathaniel gebracht / bereitgestellt. Hierbei werden Energiebahnen, das sog. axiatonalen Meridiansystem, aktiviert und Heilungskanäle aktiviert, über die diese Energieschwingung einfließen kann. Bislang mochten alle Menschen diese Energie, sie sorgt für Brücken zwischen Körper und Seele (dieses Verhältnis ist ja oft gestört) und hat heilende, ausgleichende Wirkung auf jeden. Insbesondere nach Schockerlebnissen, nach Krankheiten oder auch in der Entwicklung, beim Verarbeiten von tiefem Schmerz ist die Elise - Energie wunderbar.
 
Als ich diese Energie übertragen bekam, wurden bei mir zunächst die Voraussetzungen dafür geschaffen, ein Vorgang den ich bewusst fühlen konnte und dann begann die Übertragung für knapp 20 Minuten.
 
Es war einfach wunderbar, ich fühlte mich getragen, gehalten und mit tiefer Liebe erfüllt. Nach der Zeit war ich erfrischt, kraftvoll, wie nach einem langen Schlaf aufgefüllt.
 
Jedoch kostet die Übertragung jeweils Geld und in einer der folgenden Meditationen fragte ich die geistige Welt, ob ich denn diese Energien nicht auch selbst rufen kann. Natürlich kann ich, bekam ich zur Antwort und damit begann ein Widerstreit in mir.
 
Denn auf der einen Seite weiß ich natürlich, dass diese kosmischen Energien jedermann offen stehen und dies frei und in unbegrenztem Mass. Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die mit der Weitergabe dieser Dinge ihren Lebensunterhalt verdienen und wenn ich nun mir die Dinge direkt hole, untergrabe ich ja dieses.
 
Doch die geistige Welt beruhigte mich, es ist ungefähr so, wie mit Kartoffeln. Ich kann sie mir im Laden holen und dafür Geld bezahlen. Doch ich kann mir die Kartoffeln auch selbst anbauen, ich muss mir dann die Zeit nehmen, den Boden zu bestellen (meinen Geist und Körper vorzubereiten), die Pflanzen pflegen (darauf achten, dass die Kanäle stets erweitert werden, sauber bleiben und zur Verfügung stehen, so wie dies nun für mich richtig ist) und letztlich muss ich ernten (die Energien abrufen).
 
Jedoch wie beim Kartoffeln anbauen benötige ich Fachwissen. Über die Kartoffeln, den Boden und vieles mehr. Dieses kann ich mir im Laufe der Zeit über die Erfahrung aneignen oder aber ich gehe zu jemandem der es weiß und dieses Wissen gegen einen Ausgleich weitergibt.
 
Und so möchte ich Dich nicht nur einladen, die Elise - Energie kennen zu lernen, sondern ich möchte Dein Bewusstsein dafür schärfen, dass es oft mehr als einen Weg zu einer Energie, einer bestimmten Weihe, Frequenz oder Schwingung gibt.
 
Du kannst die Dinge aus Dir selbst heraus entwickeln, dies ist kostenlos.
 
Und Du kannst Dir die Weihe / Mechanismen und Rituale über wissende Menschen geben lassen. Dies kostet Geld, ist jedoch für die leichte, einfache Erlangung des ganzen erforderlichen Wissens notwendig.
 
Und so gehe ich nun für mich den Mittelweg, ich rufe mir die Energie von den Eliseengeln direkt ab, das funktioniert gut; dies ist jedoch individuell unterschiedlich. Jedoch würde ich sie auf diesem Weg nicht weitergeben, da ich die Mechanismen nicht kenne, nicht gechannelt habe und mir hier jegliches Wissen fehlt.
 
Und so habe ich entschieden, das CD-Set direkt zu holen, um die Weihe zu bekommen; für mich selbst und damit ich fortan als Trainer der Elise - Energie wirken kann.
 
Hier für euch zum Einlesen der Link: celeson.com
 
Wenn ihr Interesse habt, die Elise-Energie kennen und nutzen zu lernen, gehe bitte auf das Kontaktformular und sende mir eine Mail.
 
hier geht es zum 2. Teil

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848