dimensionssprung.de

Ausbildungsset Die hohe Kunst der Magie


Ausbildungsset Die hohe Kunst der Magie

Alles was du bist, ist in dir gespeichert.
Erlaube der Magie den Fluß der Gottesmacht in dir auszudehnen.

Ausbildungsset Die hohe Kunst der Magie

In jeder Zeitdimensionen wurde mit der Magie gearbeitet. Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen Welt zu euch gebracht.
Und so werden viele Menschen zu großen Magiern ausgebildet. Die Magie ist ein wundervoller Auftrag in dieser, euerer Zeit. Wenn du die Absicht gibst, den Beruf des Magiers zu erlernen, dann setzt sich eine ganz besondere Schwingung des Lichtes und der Liebe in dir frei.

Ich - Merlin werde mich deiner annehmen, wie einst in den Zeiten von Avalon.

Magier ist ein Beruf der Neuen Zeit.
“Die Hohe Kunst der Magie” wurde durch Sabine Sangitar gechannelt, damit du sie als lichtvoller Magier an die Menschen weitergeben kannst.

Das Set “Die Hohe Kunst der Magie” beinhaltet:
1. CD - Channeling-Merlin (Dein Gelöbnis)
2. CD - Channeling-Kuthumi (Einweihung in die Magie)
3. Booklet “Die Hohe Kunst der Magie” mit Ritualen für dich, für deine Klienten und für das Kollektiv.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)