dimensionssprung.de


Der TAG der AKTIVEN AUFSTIEGSPHASE und die HILFE DER ARKTURIANER - Offenes Treffen 26.03.2023

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 26.03.2023

Der Aufstieg läuft bereits - derzeit fließen Energien, welche die Menschen in die Freiheit führen und in das Erkennen ihrer eigenen Macht.
Es braucht nur die Absicht, die du als Göttliches Licht gefasst hast.
 
DIE ERSTEN 24 STUNDEN DES AUFSTIEGS, die aktive Aufstiegsphase (aufbauend auf Sangitar sowie Nama'Him und Adamea / Celeson):
 
1. Phase:
• sehr intensive Ausschüttung von Energien,
• Transformationsprozesse individuell und für den Planeten - physische Auswirkungen auf der Erde noch nicht klar,
• Dauer vermutlich im Bereich zwischen 9 und 15 Stunden.
 
Diese Phase kann, bedingt durch die hohen Energien, sehr belastend für das körperliche System sein, der Mensch wird sich in erster Linie um sich selbst kümmern und eine Zeit wie in Trance sein.
 
2. Phase:
Ein sehr großer Teil des Schleiers fällt:
Durch die Schwingungserhöhung erweitert sich die menschliche Wahrnehmung. Am Himmel werden sehr viele Lichtschiffe sichtbar. Naturwesen werden sichtbar.
 
Dies kann große Verwirrung auslösen.
Gleichzeitig wird die SCHWINGUNG DER LIEBE in jedem Menschen sehr deutlich fühlbar werden, womit Beruhigung eintreten wird.
 
DIE WISSENDEN werden beginnen, sich zusammen zu schließen:
• Kontaktaufnahme mit demjenigen Schwingungsfeld / Sterntetraeder / Lichttor der Lichtschiffe, das jeweils mit dem individuellen Feld der eigenen Merkaba harmoniert (Schwingung - Resonanz Farbe, Ton),
• Schulung über die Lichtschiffe, weitere Vorbereitung auf spezielle Aufgaben,
• Vernetzung: Beginn des gemeinsamen Wirkens, Einbringen, Durchleiten und Lenken von Energien durch die Wissenden
 
3. Phase:
• Öffnung der neuen Zeit.
• Illusion löst sich auf. Altes zerfällt und Neues entsteht.
• Unmöglichkeit, wider des Gemeinwohls zu handeln durch intensive Liebesschwingung.
 
Wann?
Es gibt dazu nur die Aussage, dass der Zeitpunkt festgelegt worden ist, aber aus Sicht der Geistigen Welt an Bedingungen geknüpft ist, die bis dahin erfüllt sein müssen.
Es ist so nahe, dass wir uns mit den konkreten Abläufen beschäftigen!
 
Woran merke ich es?
Viele werden es bereits einige Stunden vorher spüren.
 
Bekommen wir Bescheid?
Wenn es uns möglich ist, ja!
 
Was ist mit den Tieren? Ergänzung aus den nachträglichen Gesprächen mit den Teilnehmern
 
~~~
MUTTERLICHT:
 
1. Schützendes, regenerierendes
Mutterlicht der Arkturianer - AMAR'TAJ'HA.
 
2. Von den mentalen und emotionalen kollektiven Feldern
abschirmendes Mutterlicht - AMAR'TAJ'MAYEH.
 
Anwendung in Phase 1 - entscheide dann:
• ob du für dich sein möchtest und dich um dich selbst kümmern möchtest. Nutze das abschirmende Mutterlicht AMAR'TAJ'MAYEH, damit es dir gut geht und das Mutterlicht sorgt dafür, dass du so stabil bleibst wie nur möglich und schirmt dich ab.
 
• ob du in Phase 1 bereits für andere Menschen da sein kannst und möchtest. Dann wirst du die Energien vom Kollektiv mitbekommen und kannst von der sicheren Basis mit dem Mutterlicht ausgehend, ausgleichende Energien ins Kollektiv senden. Nutze dann für dich das Mutterlicht AMAR'TAJ'HA.
 
~~~
Channeling ARTEE (1. und 2. Phase)
 
Gemeinsam mit den Sternenvölkern sind wir Arkturianer Teil der Allianz, die für dich da ist. Es braucht viel, wenn ein Planet die Schwingungsebene wechselt. Du bist nicht allein - es sind unzählige Wesen in deinem Sonnensystem, um den Aufstieg zu begleiten und um Aufgaben wahrzunehmen wie
• die Stabilisierung der Magnetfelder,
• die Errichtung neuer Gitternetze
• die Kommunikation mit den Menschen.
...
Unsere Bitte an dich: Sende dein Licht aus und gehe auf Empfang!
 
1. Rufe dir deine persönliche Lichtsäule (Absicht) - sie wird dich ausrichten und nähren.
2. Danach aktiviere deine Merkaba. Die Merkaba schwingt in deiner Lichtsäule und es entsteht deine Frequenz, dein Licht, dein Ton.
Deine Energie wird in Resonanz mit einem Lichtschiff gehen.
3. Sende die Bereitschaft aus, dich führen zu lassen. Sei offen für Botschaften.
 
~~~
Geführte Meditation - Anrufung des arkturianischen Heilungsteams - probiere das Mutterlicht aus!


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr