dimensionssprung.de


ENGEL NATHANIEL: ELISE-ENERGIEÜBERTRAGUNG / REISE ZUM SIRIUS - Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 30.10.2022

Meditation des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule vom 30.10.2022

ELISE-ENERGIE und ENGEL NATHANIEL
Es ist eine Art vorgeburtliches Chi, eine Energie von purer Lebenskraft, in der die Seele badet, bevor sie inkarniert. Elise ist der Brennstoff für das Leben. Sie eint Körper, Seele und Geist („Brückenenergie“) und wirkt mit unbeschreiblicher Heilkraft.
Sie hat insbesondere nach Schockerlebnissen eine heilende, ausgleichende Wirkung, ebenso nach Krankheiten oder auch beim Verarbeiten von tiefem Schmerz - die Elise-Energie ist wunderbar.
 
Wenn diese Energie erschöpft ist, verlässt die Seele den Körper.
 
Erst seit einiger Zeit ist es möglich, diese Energie wieder aufzufüllen und sogar zu speichern, damit die Menschen länger in ihrem Körper bleiben können.
 
MEDITATION:
 
Tiefe innere Versammlung in der Liebe deines Herzens
 
Zwei arkturianische Wesen bringen dich gemeinsam mit dein Schutzengel in die Heiligen Hallen im Sternsystem SIRIUS. Rufe dir deinen Schutzengel und deinen inneren Heiler.
 
Channeling ENGEL NATHANIEL
Die Hallen der Heilung als ständiger Sitz des Engels und seine Wirkungsstätte. Gemeinsam mit unzähligen Engeln wird ein Feld der Heilung erzeugt, nutzbar für viele Sternenwesen und auch für dich! Engel Nathaniel ist ein Lehrer der Engel und ein großer Freund der Menschen. Er liebt es, dich in deinem Herzen zu berühren und dir Erkenntnisse zu vermitteln. Das darf er nur tun, wenn du dies gestattest. Bitte um alles, was du erreichen möchtest, strahle deine Absicht aus - und die Engel und die lichten Wesenheiten folgen dir.
 
Ein Bereich der Hallen der Heilung ist das Feld der Elise-Engel. Engel Nathaniel öffnet dieses Feld jetzt für dich. Es ist wie ein Garten der Wunder und Mystik mit herrlichen Blüten, Wasserfällen und unbeschreiblichem Licht. Suche dir einen Platz, an dem du verweilen möchtest.
 
Engel Nathaniel steht dir gegenüber und berührt dich tief in deinem Herzen. Aus seinen Händen erstrahlt ein Bogen, aus dem die Eliseengel zu dir kommen. Das Licht Elise beginnt zu fließen - als Geschenk an dich - die Lichtarbeiterin, den Lichtarbeiter. Verweile in diesem Strom!
 
Oft tauschen wir uns aus, auf welchem Wege wir euch besser dienen können. Äußere dein Bitte, rufe uns, um erneut Elise zu übertragen.
 
Ein weiteres Geschenk wird vorbereitet: Die Rose - ein Symbol der Liebe.
 
Im Bogen des Lichts erscheinen neun Elise-Rosen aus reiner Elise-Energie. Wann immer du es wünschst, rufe Engel Nathaniel und verschenke mit mir gemeinsam eine Rose an einen geliebten Menschen. Eine Rose davon behalte in deinem Herzen - die Elise-Energie in dir und symbolisch die "ausgestreckte Hand" des Engel Nathaniel.
 
Das Licht wird mit Hilfe der vielen Wesen um dich herum in dein Sein als Mensch getragen.
 
Wenn du sehen könntest, wie Engel Nathaniel dich jetzt in diesem Augenblick sieht: Du würdest nicht einen Augenblick an dir zweifeln, niemals hättest du das Gefühl, nicht gut genug zu sein und deinen Weg nicht zu finden. Du bist ein strahlend helles Licht - dieses Bild legt er dir in dein Herz.
 
Wie du die Rosen weitergeben kannst:
 
Bitte sage dem jeweiligen Menschen, dass du ihm eine Elise-Rose überreichst und bitte um sein Einverständnis. Fehlt das Einverständnis, kann die Elise-Energie nur in den äußeren Bereichen seines Lichtkörpers wirken. Mit seinem Einverständnis jedoch kann die Energie auch in die inneren Bereiche fließen und ihre vollständige Kraft entfalten. Über die Rose wird auch Engel Nathaniel zu diesem Menschen, Ort, Tier gesendet!
 
AN'ANASHA, MIOHA - danke, dass du Teil dieser Gemeinschaft bist, danke dass du dein Licht leuchten lässt, dass du voller Liebe bist und mutig deinen Weg gehst.
 
Über euer herzliches Feedback freuen wir uns sehr!
Noris aus Hamburg:
"Was für eine Reise! Was für ein Geschenk von Nathaniel! Es hat mich ganz sehr berührt! Die Energie schwingt in mir immer noch nach! Tausend Dank an Elias und die lichte Welt."
 
Gudrun A. Fabijenna:
"Ich bin tief berührt von den Elise-Energien und dem herrlichen Geschenk von Engel Nathaniel. Das kommt im Herzen an. AN'ANASHA allen Beteiligten!"


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848