dimensionssprung.de


Übertragung der arkturianische LICHT-KRISTALL-TECHNIK - 30.01 2022

Meditation als Auszug des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule vom 30.01.2022

MEDITATION - ENERGIEBEHANDLUNG mit der arkturianischen LICHT-KRISTALL-TECHNIK - IN DER ERSTEN VARIANTE:
 
- Ein arkturianisches Wesen sorgt in Zusammenarbeit mit deinem Schutzengel für dein Verbundensein, Ausgleich deiner Energien - dort, wo du gerade bist.
- Dann wirst du von zwei arkturianischen Wesen in eine Lichtstruktur eingebettet, eine kristalline Kuppel, ein Zylinder wird über dir ausgebracht, der höchste Schwingungen für alle Ebenen deines Seins zu dir bringt - und über dich ZU MUTTER ERDE.
- Diese Energien wirken sehr gut auf der dichten irdischen Ebene!
 
MOA’TA führt die Meditation:
Er ist Kommunikator, beauftragt aus dem Arkturianischen Rat und führt die Schritte der Arkturianischen Schule ab AS31.
(Infos zu den Schritten zur Bewusstseinsentwicklung: https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte)
 
Aufruf zu Verbundenheit, Einssein - dehne deinen Verbundenheitsgefühl, deine Perspektive dafür aus - ein Kosmos kann sehr klein sein. Verbinde dich mit einer Region, deiner Heimat, mit deinem Planeten, mit deinem Sonnensystem, mit deiner Galaxie, mit deinem Universum!
 
Übertragungen mit dem Lichtkristall-Zylinder:
1. Einbringen von Licht als Geschenk an dich selbst, Bild des fallenden Regens als Metapher
2. Verteilung des Lichts:
Lenke deine Aufmerksamkeit auf ein Feld, eine Region, Situation oder bestimmte Menschen auf Mutter Erde, wo Energie benötigt wird. Heilungsfeld wird dort bereitgestellt.
MO'ATA sendet ein Bild für deine eigene Wahrnehmung und als Bestätigung für dein Wirken.
3. Wirken als Kanal über deinen Herzensstrahl zum Herzen von Mutter Erde. Werde dir bewusst, dass der Boden unter deinen Füßen ist lebendig und untrennbar mit dir verwoben ist.
 
Du kannst diese Lichtkristall-Kuppel jederzeit rufen und nutzen!
 
Segnungstropfen der Liebe für dich


Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848