dimensionssprung.de


Anleitung / Meditation: Melek Metatron und Jesus Christus - Tiefenreinigung

Willkommen lieber Freund, liebe Freundin zu dieser Meditation im Licht Deiner Seele.
 
In dieser heutigen Meditation begleiten Dich Melek Metatron und Jesus Christus in eine Tiefenreinigung
und eine sehr besondere Verbindung zu Deiner Seelenenergie.
 
Es ist eine große Freude für mich, dies heute mit Dir zu teilen und ich wünsche Dir viel
Freude bei der heutigen Meditation.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Lege Dich ruhig hin oder setze Dich ruhig hin und
folge zunächst Deinem Atem, fühle wie Dein Atem kommt und wie er
Deinen Körper wieder verlässt, langsam und regelmäßig.
 
Finde Deinen Rhythmus in Deinem Atem und fühle wie du bei jedem Einatmen ein kleines Stückchen tiefer
in Dir versinkst und beim Ausatmen Dich mit jedem Atemzug ein kleines Stück Deines Alltags
verlassen darf. Atemzug für Atemzug.
 
Und während Du in Deinem Rhytmus atmest und bei Dir ankommst, rufe Dir an dieser Stelle, in Deinen eigenen Worten
Jesus den Christus. Er wird Deine heutige Meditation leiten und Dich führen.
 
Rufe Dir nun all Deine Chakren zusammen indem Du sprichst: "Ich rufe all meine Chakren zusammen und bitte
sie sich zu vereinen." Damit begibst Du Dich in Dein vereinigtes goldenes Chakra.
 
Erzeuge die Sonne Deiner Chakren und atme ANA (Licht), SOLAVANA(Vereinigung) und ELEXIER (Liebe)
in Dich und weite Dich, weite Dein vereinigtes Chakra mit jedem Atemzug.
 
Und während Du nun atmest und Deine Aufmerksamkeit auf der Sonne Deiner Chakren liegt,
weite, weite diese Sonne Deiner Chakren mit jedem Atemzug, den Du tust. Lasse sie hell erstrahlen, lasse
sie durchströmen von diesen drei Energien die Du atmest und weite Dich, dehne Dich aus
bis es Dich geborgen trägt, nährt, umhüllt und Dich strahlend hell umgibt.
 
Gehe nun mit Deiner Aufmerksamkeit tief, tief in dieses vereinigte Chakra herein und
erzeuge darin einen goldenen Strahl des Lichts, Kraft Deiner Gedanken und sende ihn aufwärts
zu Deinem Kehlkopfchakra, zum dritten Auge, austretend
am Kronenchakra in das Alphachakra und von dort weiter in das 8., 9., 10., 11. bis hinein ins 12. Chakra.
Von dort sendest du diesen Strahl, Kraft Deiner Gedanken, in das göttliche Gedankenfeld hinein und lässt
dort Wurzeln wachsen. Du lässt Wurzeln wachsen und verbindest so die Sonne Deiner
Chakren mit dem göttlichen Gedankenfeld. Tue dies jetzt.
 
Lasse nun aus der Sonne Deiner Chakren einen weiteren goldenen Herzensstrahl entstehen,
und sende ihn abwärts Deine Chakren entlang, zum Solarplexus, Deinem Sonnengeflecht, zum Sakralchakra,
austretend am Wurzelchakra, über das außen liegende Omegachakra und von dort sendest
Du diesen Herzensstrahl in den Schoß von Mutter Erde und lässt dort ebenfalls Wurzeln wachsen.
Lasse Wurzeln wachsen in Mutter Erde verbunden mit der Sonne Deiner Chakren. Tue dies jetzt.
 
Sobald diese Verbindung eingerichtet ist in Dir, betrachte Dir diese Verbindung zu Mutter Erde, die
mit dem Göttlichen, die Dich in Dir ruhen lässt und diese Energien die Dich jetzt umfließen und atme weiter,
Atemzug für Atemzug noch tiefer in Dir ankommend, noch lichter, noch heller werdend, angebunden an Mutter Erde,
angebunden an das Göttliche, Atemzug für Atemzug.
 
Gehe nun wieder in die Sonne Deiner Chakren mit Deiner Aufmerksamkeit und sage: "Ich atme das Licht der Liebe in mich, mit jedem Atemzug."
beobachte dabei wie sich die Energie wandelt die Du mit Deinem Atem aufnimmst und wie diese Energie, diese Liebe, dieses strahlende Licht sich nunmehr in Deinem
Gesamt-System verteilt und beginnt Dich nochmals tiefer zu tragen, beginnt Dich auszugleichen und Dich allumfassend anzunehmen, Atemzug für Atemzug.
 
Ich bin der ich bin - der ich immer war - der ich immer sein werde. Jesus Christus der Sohn. Ich grüße Dich geliebte Seele mit den Worten Omar ta satt und führe Dich
nun in eine tiefe Reinigung Deines Seins. Gemeinsam rufen wir nun mit den Worten "Kodoish, Kodoish, Kodoish adonay tsebayoth den Herrn der Heerschaaren, Melek Metatron.
Er ist ein Meister der energetischen Ebenen in einem göttlichen Menschen und wird für Dich wirken.
 
Lasse Dich nun fallen, öffne all Deine Kanäle. Wir senden Dir nun ausgleichende Energien, die Dich ankommen und verstehen lassen, ganz ohne Worte.
 
Rufe Dir nun in Deinen eigenen Worten Deine Engelsgruppe, den goldenen Engel in Dir, Deine himmlischen Helfer, die sich so sehr lieben.
 
Gebe nun die Erlaubnis, dass die hohen Lichter in Dir wirken dürfen, in Deinem Sein, in allen Schichten Deines Seins als göttlicher Mensch.
 
Bitte nun Melek Metatron, Dein System als göttlicher Mensch in allen Schichten zu klären und zu reinigen.
 
Die hohen Lichter beginnen zu wirken in Dir, in Deinen Lichtbahnen, in all Deinen Bereichen. Öffne Dich und es geschieht für Dich - jetzt.
 
Bitte nun Deine Engelsgruppe, deine äußeren Schichten zu klären und Anhaftungen abzulösen.
 
Deine Engel, Deine himmlischen Hilfer wirken nun für Dich und klären Deine äußeren Schichten. Alles Anhaftende, was Dir nicht dienlich ist,
wird nun von dir genommen und in Transformation gebracht - jetzt.
 
Öffne nun bewusst Dein Herz, Dein vereinigtes Chakra ganz weit. Die hohen Lichter tragen nun Kristalle in Dein Feld. Jeder dieser Kristalle
steht für eine bestimmte Energie und wird in Dir eingebettet zu Deinem höchsten Wohl. Die Energien, die Dir nun dienlich sind, jetzt für Dich
richtig und wichtig - genau diese Energien, diese Kristalle werden nun zu Dir gebracht.
 
Wünschst Du eine zusätzlich bestimmte Energie oder Eigenschaft, so formuliere dies in Deinen eigenen Worten.
 
Dein Seelenfeld dehnt sich nun aus und berührt Dich. Es erinnert Dich daran, wer Du bist und durchströmt Dich mit Deiner ureigenen Energie.
Dies ist ein sehr besonderes Geschenk und dient dazu, Dich auszurichten, zu klären, alles was nicht dem Seelenplan entspricht, zu durchlichten.
 
Deine Seele trägt eine Botschaft in dieser Energie für Dich. Alles - ist - gut!
 
Die hohen Lichter tragen nun Segnungskristalle zu Dir, wie Schneeflocken fallen Sie auf Dich herab und verbinden sich tief mit Dir, strömen in
jeden Bereich ein.
 
Für diese Geschenke gibt es keine Worte - geliebt bist Du, göttlicher Mensch! Unendlich, unermesslich geliebt!
 
Nun wird Dein Sein, Dein Lichtfeld mit einem goldenen Licht überzogen - jetzt
 
Verweile nun in Dankbarkeit - Melek Metatron und Jesus Christus ziehen sich nun zurück. Deine Engelsgruppe verweilt um Dich und ist bei Dir.
 
Geliebter Freund, geliebte Freundin, kehre nun langsam wieder zurück zu Deinem Atem, der Dich langsam und regelmäßig durchflutet. In Dein Hier und in Dein Jetzt.
Lenke Deine Aufmerksamkeit wieder zurück in Deinen physischen Körper und wenn Du in Deinem Körper wieder angekommen bist, dann geh in ein Gefühl für Deine
Gliedmaßen, für Deine Arme, für Deine Beine, für Deinen Kopf und bewege sie gern ein wenig. Und wenn Du soweit bist, dann öffne Deine Augen
und verweile noch in Dankbarkeit. Sprich für Dich selbst noch einmal die Worte: ICH BIN
 
AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Video


Bitte wechsele auf die Seite Video Anleitung / Meditation: Melek Metatron und Jesus Christus - Tiefenreinigung.
 

MP3-Download


Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung / Meditation: Melek Metatron und Jesus Christus - Tiefenreinigung in meinem Shop.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr