SHEN'A'MAA - die weiße Hohepriesterschaft

SHEN'A'MAA Elias Anael am Helfenstein

Ich erhielt im Herbst 2014 meine Weihe als SHEN'A'MAA und wirke seither in verschiedenen Ebenen als Hohepriester der weißen Priesterschaft. Zunächst, wie auf dem Bild noch im Gewand der blauen Bruderschaft, doch in Kürze wird es ein neues, dem Hohepriester der weißen Priesterschaft angemessenes Gewand geben. Der Stab hingegen bleibt!

Die Ebenen des Wirkens beginnen im Bereich der Menschen, Pfanzen und Tiere bis hin zu Mutter Erde. Gerade in diesem Bereich eröffnete sich mit mit dem alten Wissen ein Tor, wirke ich doch schon lange an alten Orten, erspüre sie, reinige sie und suche sie wieder in ihre alte Kraft zu bringen und ... schreibe darüber, damit das alte Wissen unter die Menschen kommt. Orte der Kraft halten einen unendlichen Schatz bereit, den ich schon in der Vergangenheit gern nutzte, als SHEN'A'MAA jedoch, als Hohepriester der weißen Priesterschaft wirke ich mit den Meisterenergien zum Wohle von Mutter Erde und darf deren Energiefelder wiederum für die Menschen nutzen.

Und so, wie in früheren Zeiten und in anderen Zeitepochen besondere Orte genutzt wurden, um Menschen zu weihen, in ihre Kraft zu bringen oder zu heilen, so ist nun ein Teil meines Weges als SHEN'A'MAA genau dies für andere Menschen zu tun.

Dieses alte Wissen erschließt sich mir Stück für Stück und in jedem Wirken liegt eine neue Erkenntnis. Es ist an der Zeit, darüber zu schreiben und Dich einzuladen, Teil des Ganzen zu sein; Dir auch zu diesem Bereich Zugang zu geben, Wissen weiter zu geben und so das heilige alte Wissen zu vermehren und auf eine breite Basis zu stellen!

Und so werde ich Dir berichten, über das was ich erleben durfte und über die heiligen Rituale, die Sprache und mein Wirken zum Wohle Allem-was-Ist!

Angebot: Ab März 2015 biete ich geführte Besuche an alten Orten an und das Wirken als Hohepriester für Dich! Die Besuche sind tagesfüllend, hoch energetisch und sehr individuell, ich bin an diesem Tag nur für Dich da! Mehr dazu findest Du unter Lichtarbeit oder im Shop

weiße Hohepriesterschaft - Grundlagen weiße Hohepriesterschaft - Berichte

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Benachrichtigungen!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848