dimensionssprung.de


Video: Die Suche nach dem Seelenpartner

Anleitungen_Meditationen - Die Suche nach dem Seelenpartner
 
Inhalt:
 
Die folgende Meditation dient dazu, den Seelenpartner zu finden und die Suche nach ihm
erfolgreich zu gestalten. Oftmals hindern uns eigene Blockaden, fehlende Möglichkeiten
oder eigene Glaubenssätze daran, den richtigen Partner zu finden, der jetzt dran ist um
gegenseitiges Lernen zu ermöglichen.
 
Und damit es funktioniert, mache diese kleine Meditation.
 
P.S. bei mir hat es vor einigen Jahren ganz wunderbar funktioniert!!
 

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Anleitung Meditation Die Suche nach dem Seelenpartner.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung Meditation Die Suche nach dem Seelenpartner in meinem Shop.

Diese Meditation live bei Sofengo


Diese Meditation gibt es zu wechselnden Terminen live bei Sofengo. Bitte besuche meine Akademie bei Sofengo für Deine Buchung!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr