dimensionssprung.de

Die kosmischen Gesetze

Ihr Lieben,
 
ich bekam von einem guten Freund in diesen Tagen die kosmischen Gesetze mit einer Erläuterung dazu. Mögen Sie Dir Leitbild sein und in Deinem Herz aufgehen zu unser aller Wohl:
 
ERKENNE DICH SELBST – MIT ALL DEINEN FACETTEN
 
LEBE DEIN LEBEN– ABER IM EINKLANG MIT DER DICH UMGEBENDEN NATUR
 
FINDE STETS DAS RECHTE MASS – IN ALLEN DINGEN
 
TUE WAS DU WILLST – SOLANGE ES NIEMANDEM SCHADET
 
DAS IST DAS KOSMISCHE GESETZ!
 
Wenn Du Dich selbst erkennst, erkennst Du UNSER ALLER VATER in DIR und DICH in ihm! Und du erkennst, das ER weder GUT noch BÖSE ist und doch beides in sich trägt!
 
Wenn Du TUST was DU W I L L S T, nicht das was DU wünschst, oder was deiner Neigung entspricht, so tust Du den Willen Gottes, der uns mit dem FREIEN WILLEN ausstattete!
 
Gib ihm die Ehre, liebe ihn so wie er Dich liebt.
 
NIEMALS zu viel (so wie ich es tat) und NIEMALS zu wenig, wie die „Herren der Welt“!
 
EXTREME führen zum „FALL“, Ausgeglichenheit hingegen schafft FRIEDEN.

Danke Markus!