dimensionssprung.de


Das blaue Arkturianische Licht

Wenn Du Dich zu den arkturianischen Frequenzen zugehörig fühlst, kann es sein, dass Du schon einmal die Botschaft erhalten hast "Lasse Dein blaues Licht erstrahlen!".
 
Das blaue arkturianische Licht ist aus unserer menschlichen Sicht in zwei Bereiche zu unterteilen. Es gibt ein universelles blaues arkturianische Licht. Dieses wirkt heilend, klärend, ausrichtend und bildet einen starken energetischen Lichtkegel um Dich, wenn Du es rufst.
 
Zu Beginn Deines Kontaktes mit den Arkturianern ist dieses Licht sehr hilfreich, wenn Du Dich "einstimmen" und gleichzeitig beschützt sein möchtest in dieser Deiner Ausrichtung.
 
Möchtest Du damit wirken, für Dich oder es anderen Menschen, Orten oder Lebewesen senden, so verbinde Dich unbedingt vorher mit diesem Licht. Rufe es Dir, warte, bis es erscheint und Dich umfließt. Lade es ein, durch Dich zu fließen und erst dann sende es weiter. Dieser Vorgang sorgt dafür, dass Du nicht aus Deinen eigenen, manchmal noch sehr begrenzten Energien gibst sondern aus der Fülle heraus.
 
Bei den Arkturianern und bei den Menschen, die sich tiefer mit diesen Energien beschäftigen, wird ein Kanal eingerichtet und damit steht diesem Wesen jederzeit die gesamte Fülle zur Verfügung. Es ist wie eine persönliche Heilungssignatur, ein energetischer Fingerabdruck, wenn dieses Licht in Dir verankert ist. Ein Mensch kann dann genauso die Energien, dieses blaue Licht weiter geben, jedoch wird eine vorherige Verbindung nicht mehr nötig sein. Zusätzlich, mit diesem Kanal, wird das Licht zu einem persönlichen Heilungslicht transformiert, wirkt für den Träger wie das Christuslicht in uns und öffnet den Weg in höhere Schwingungsebenen.
 
Es ist dann so, dass ein Mensch einen heiligen Ort betritt, diesen in sein blaues arkturianisches Licht taucht und als Antwort oder Geschenk genau die Frequenzen erhält, die dieses Wesen nun benötigt. Es ist ein wenig wie die Prägung eines Samens durch den Speichel eines Menschen vor dem Einplanzen oder wie die Reaktion eines Menhirs auf Dein Schwingungsfeld. Innerhalb der arkturianischen Frequenzen ist das blaue arkturianische Licht damit sowohl universelles Heilungslicht als auch ganz individuelles Licht Deines Seins und Toröffner für die höheren Welten.
 
Mehr findest Du zu dem arkturianischen Weg der Entwicklung auf www.arkturianische-schule.de

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr