dimensionssprung.de


Der grüne Farbstrahl

Ihr Lieben,
 
ich mag voraussenden, ich bin Bringer / Träger des grünen Farbstrahls, ohne ihn jedoch jemals bewußt zu nutzen. Dass dieser Farbstrahl zu meiner Essenz gehört, bekam ich erst in einem Channeling im Herbst 2015 gesagt. Um die gleiche Zeit herum führte mich ein SHEN'A'MAA - Tag für eine Klientin zur Rhumequelle im Südharz. An diesem Ort bekam ich den grünen Farbstrahl gezeigt, eingebettet in mich und jederzeit zu nutzen. Ich war tief berührt und gleichzeitig erkannte ich, dass es bis zu diesem Tag benötigte, damit ich diese in mir verankerte Kraft nutzen kann.
 
Der grüne Farbstrahl wirkt heilend, löst aufgestaute Energie auf und bringt Bewegung in die Energiefelder, sei es beim Menschen oder an Orten, die der Heilung bedürfen. Auch diesen Strahl werde ich fortan in meinen Behandlungen, Erdheilungen und Ritualen mit Freude nutzen!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr