dimensionssprung.de

Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer


Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer

Arkturianische Schule Schritt 1. In dieser Meditation reist Du auf eines der Lichtschiffe der Arkturianer.
Willkommen - Dauer: 11:29 min..

Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer - Dauer: 38:58 min.

Dieser Schritt ist ein Geschenk und Du erhältst ihn entweder als MP3 oder als CD kostenlos von der Arkturianischen Schule!

Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer

Diese Meditation ist als Einstieg gedacht, damit Du Dich üben kannst, zu reisen, zunächst in der 3. Dimension und dort Deinen persönlichen Betreuer bekommmst.
 
Diese Meditation ist der Schlüssel zu allen späteren Reisen zu einem Lichtschiff, Arkturus und dem Kristalltempel von Tomar.
 
Nach dem Kauf der MP3 und Ausgleich erhältst Du per Email binnen 24 H einen Downloadlink für deinen Kauf. Dieser Link ist dann 7 Tage gültig!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848