dimensionssprung.de

Bild Lyranerin CHA'HA


Bild Lyranerin CHA'HA

CHA'HA ist die Abgesandte der lyranischen Völker in unserem Sonnensystem.


Sie wurde von den Arkturianern gebeten, sich in die systematisch geführte Bewusstseinsentwicklung durch die Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule ab AS 55 einzubringen.

Wie so viele andere Völker der Allianz des Lichts dürfen auch die Lyraner mit ihren speziellen Fähigkeiten zum Aufstieg der Menschheit und Mutter Erde im Rahmen der Arkturianischen Schule wirken und beitragen.


Die Kommunikation mit CHA'HA ist von einer bemerkenswerten Leichtigkeit. CHA'HA ist absolut im JETZT und von einer erfrischenden, fast kindlich anmutenden Ausstrahlung - besonders, wenn sie tanzt. Die Lernschritte tragen als Muster eben diese Leichtigkeit in Freude und Lebenslust.
Es sind Schritte, die in eine Art Hologram im Sternsystem Lyra führen, genannt der Garten des Lyra, in ihren Tönen "CHE'CHERUA EH AYO" genannt. In diesem Garten des Lyra finden Energieübertragungen, Heilungen deiner DNA und Begegnungen mit Naturwesen statt.


Beim Offenen Treffen am 29.01.2023 überbrachte sie die Segensperle der Liebe und bei der vierten atlantischen Kristall-Tempel-Meditation im Juni 2021 überbrachte sie die Botschaft "Wir sind da!".

Bild Lyranerin CHA'HA

CHA'HA ist von felinem Wesen und vollständig behaart mit langen, feinen Haaren in bräunlichen Tönen.  Dies hat je nach Lichteinfall unterschiedliche Reflektionen und lässt damit eine ganze Palette von Farbtönen und Nuancen zu. Wenn CHA'HA ausgelassen und voller Freude tanzt, fliegen diese umher und erzeugen ein ganz besonderes Bild.


Ihre Augen sind eine Mischung aus den eher asiatischen Mandelaugen von der Form her und der Aufbau ist ein wenig an Katzen erinnernd. "Mandelkatzenaugen" nannte dies CHA'HA selbst.


CHA'HAs Name wird "TSCHAH'CHCHCHCHRRRRAA" ausgesprochen und der zweite Teil ist eine Art Schnarchlaut beim Ausatmen aus der Kehle :-)


Bevor dieses Bild zu dir auf die Reise geht, wird es energetisiert und mit den Energien aufgeladen, die CHA'HA jetzt für dich bereitstellt. Dazu verbinde ich mich mit CHA'HA und leite die Energien in das Bild ein.
So wirkt dieses Bild stets zu deinem höchsten Wohl!

Über das Bild bekommst du viel leichter einen direkten Kontakt zu CHA'HA. Wenn du eine genaue visuelle Vorstellung hast und die Energien fühlst, dann fällt es leichter, dich zu verbinden, Kontakt aufzunehmen und einzuschwingen.


Nutze die Verbindung in deinem Alltag, wenn du Fragen hast, wenn du mehr Leichtigkeit und Lebensfreude brauchst, bitte sie um Führung. Sage "ich verbinde mich mit...", um die Verbindung zu aktivieren.

Auf der Webseite zu den Lyranern findest du mehr Informationen über dieses Sternenvolk. 


Hintergrund:


Dieses Bild entstand durch die Künstlerin Maria Meza, während sie "Die Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule in einer der Online-Live-Gruppen ging. Sie schuf damit eine weitere detailreiche Zeichnung unserer liebevollen Sternenwesen.
Es brauchte lange Zeit, bis dieses Bild entstanden war, denn jedes einzelne Element wurde von CHA'HA selbst in großer Sorgfalt geführt und übermittelt.


Gerahmt, Format 30 cm * 45 cm (Innenformat des Bildes ist A4, also 21 cm * 30 cm)

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr