dimensionssprung.de

Arkturianische Schule Sternentor I (AS32-AS38)


Arkturianische Schule Sternentor I (AS32-AS38)

Dieses Set "Sternentor I" enthält 7 Schritte: Die Schritte AS32 bis AS38 als Skript und als Audio.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS31 bereits absolviert.



AS32 NAOK - Arkturus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS33 NAOK - Arkturus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung / Heilung
AS34 NAOK - Reise durch das Sternentor zur Zentralsonne - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS35 NAOK - Reise durch das Sternentor zur Zentralsonne - II - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung / Heilung
AS36 NAOK - Der göttliche Heilstrom MAHAN - Ausdehnung
AS37 NAOK - Der göttliche Heilstrom MAHAN - Heilung / Einweihung
AS38 NAOK - Wirken mit dem Gottesstrahl und dem göttlichen Heilstrom - Erweiterung und Ausdehnung / Heilung

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS31 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Sternentor I (AS32-AS38)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:


Claudia S. am 16.10.2021
"Eine Begegnung mit der Mutter des Lichts offenbahrt das Potenzial der Durchlichtung, lässt alles was meine Welt ausmacht im Licht der Liebe erstrahlen und schenkt Freiheit und Leichtigkeit, so dass alles irdisch-materielle die Bedrohung verliert, interessant ist oder gar voller Zauber <3"
Gert M. am 17.03.2020
"Der göttliche Heilstrom ist ein sehr mächtiges Werkzeug für die Entwicklung und Heilung eines Menschen. Für mich Selbst; Nun endgültig einverstanden zu sein mit dem Leben selbst, so wie es im Jetzt ist! Merci lieber Elias, für deine wunderbare Arbeit... Die uns unterstützt; tatsächlich, nun hier auf Erden zu landen ;)"
Margrid L. am 27.03.2020
"Das gemeinsame Wirken mit den Arkturianern für die Erde war GROSSARTIG. Goldene AN'ANASHAS auch für das wundervolle Geschenk TA HITA MAHAN."


Nach dem Kauf der MP3 - Version und Ausgleich erhältst du per E-Mail werktags innerhalb von 24 h Downloadlinks für die MP3-Audio-Dateien und die Skripte zugeschickt.

Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte


Fortsetzung - wie geht es weiter?


Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Arkturianische Erinnerungen" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:
https://www.arkturianische-schule.de/Termine#aufstiegsgruppen



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848