dimensionssprung.de

Arkturianische Schule Grundlagen (AS1-AS7)


Arkturianische Schule Grundlagen (AS1-AS7)

Dieses Set enthält die Schritte AS1 bis AS7 als Skript und Audio:

AS1 - Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff
AS2 - Die Reise zum Tempel von Tomar
AS3 - Die Reise zu den Bergen den heiligen Franziskus (Heilungssequenz für Dich und Mutter Erde)
AS4 - Dein arkturianisches Clearing
AS5 - Merkaba und Lichtsäule - Basiswissen für das Reisen mit Deiner Merkaba
AS6 - Die Reise zum Mt. Shasta und Telos (Übertragungssequenz alten Wissens aus Lemuria und Atlantis)
AS7 - Das heilige Dreieck in Dir (Weihe und Zusammenführung der Energien der Schritte AS1-AS6 in Dir

Dieses Set (CD oder MP3) ist dein Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Grundlagen mit den Schritten AS1-AS7.

Mit diesem Set erhältst du alles, was du benötigst, um dich eigenständig und direkt von den Arkturianern führen zu lassen.


Kosmische Klänge


Die Hintergrundmusik wurde von Akasha Project extra für diesen Ablauf komponiert, Akasha Project arbeitet mit der kosmischen Oktave:und bringt z. B. durch Oktavierung die Schwingungen der Himmelskörper in den hörbaren Bereich.
Für die Arkturianische Schule konnten schon viele Schritte mit diesen Quantensounds hinterlegt werden, die genau auf das Geschehen abgestimmt sind, dein Herz berühren, dich tief in die Meditaiton führen und dich gleichzeitig erden.

Arkturianische Schule Grundlagen  (AS1-AS7)

Feedback aus den Live-Gruppen über Sofengo:


Dörte H. am 01.12.2021
"Anfangs wusste ich nicht, ob mir das Ganze etwas bringen wird, weil ich als "Verstandesmensch" nicht in der Lage bin, zu sehen oder zu hören. Aber ich kann die Energie fühlen. Und das erste Mal in meinem Leben fühle ich, dass der Satz "Ich bin das Licht Gottes" nicht nur Theorie ist. Ich bin tatsächlich in der Lage immense Energie/Licht zu erzeugen und das auch wahrzunehmen. Vielen lieben Dank an Elias und die Arkturianer."


Sonya G. am 29.01.2021
"Sehr tief berührend für mich, die so liebevolle und achtsame Begegnung mit meinem "persönlichen Betreuer". Auch das so wertvolle Geschenk der heilenden Licht-Kristall-Frequenzen zu erhalten, haben mich persönlich für meinen Alltag in der Dualität sehr tief gestärkt. Ich glaube, ohne diese wertvolle Reise, hätte ich meine weiteren Schritte und tief fühlenden Impulse nicht gespürt. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich NEU ausgerichtet worden, was für mich und meine Seele gerade so dringend war.
Worte können nicht beschreiben, wie wertvoll die Schritte bis hierhin sind.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Reisen. AN`ANASHA auch an dich lieber Elias für dein Sein und liebevolle Begleitung"


Viktoria A. H. am 17.11.2021
"Mit diesen Reisen betrete ich echtes Neuland. Umso erstaunter bin ich, mit welcher Leichtigkeit mir neue Erkenntnisse mehr oder weniger zufliegen. So habe ich das Muttersein sehr viel tiefgründiger und umfassender verstanden und in welchem Zusammenhang es mit den Verletzungen von Mutter Erde steht. Auflösung ist nahe."


Nach dem Kauf der MP3 - Version und Ausgleich erhältst du per E-Mail werktags innerhalb von 24 h die sieben Skripte sowie die Downloadlinks für deinen Kauf.


Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte


Fortsetzung - wie geht es weiter?


Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternenreisen I" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule. D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der Aufstiegsgruppen mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:
https://www.arkturianische-schule.de/Termine#aufstiegsgruppen



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848