dimensionssprung.de

Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff (CD AS1)


Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff (CD AS1)

Gratis-CD mit dem Willkommens-Channeling von MARIS und der Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff

Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff (CD AS1)

Dieses Gratis-Angebot ist eine Einladung der Arkturianer, sie auf einem ihrer Lichtschiffe zu besuchen. Ich wünsche dir sehr viel Freude bei dieser Reise.

Nach der Bestellung der CD - Version erhältst du von uns per Post diesen ersten Schritt mit dem Willkommens-Channeling und der Reise auf ein Arkturianisches Lichtschiff. Wir senden dir ebenfalls den Skript für diesen Schritt und weiterführende Informationen über die Schritte der Arkturianischen Schule!


Kosmische Klänge


Du bekommst die Schritte in zwei Versionen (ohne Musik und mit Musik) im Download. Wenn du CDs bestellst, bekommst du automatisch die Version mit Musik, darfst uns aber gern mitteilen, wenn du die Version ohne Musik wünschst. Diese wird dann individuell für dich angefertigt.


Feedback aus den Live-Gruppen über Sofengo


Bianca G.:
"Es war eine lichtvolle Reise, die mich tief berührte, abholte und weiter trug, erfüllte und mich die Präsenz der Bedingungslosigkeit spüren ließ.An'anasha"


Ursula H.:
"Musste weinen wo ich ankam auf dem Lichtschiff der Arkturianer. Da ich gerade kürzlich eine OP. hatte, bat ich um Heilung auf allen Ebenen. Danke, es war wunderbar!"


Helmut:
"Vielen Dank besonders an Rainer Elias und den Arkturianern für den tollen Begleitservice. Besonders die stark fühlbaren Energien haben mich überzeugt und ich freue mich auf den gemeinsamen Schritt 2."


 

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr