dimensionssprung.de

Buch: So spricht die Liebe


Buch: So spricht die Liebe

Interview mit der Liebe.

Ein Interview? Ist es möglich, mit der Liebe zu sprechen? Beatrice Reszat hat sich für die Botschaften der Liebe geöffnet und lässt uns teilhaben an einem Schatz voller Weisheit und Poesie.

Dieses Buch spricht nicht zu eurem Verstand, sondern zu eurem Herzen. Ihr müsst nicht abwägen, analysieren, interpretieren - ihr braucht seine Worte nur zuzulassen, so wie ihr das Fenster öffnet und den Morgenwind atmet. Erwartet nichts und erhaltet alles.

Buch: So spricht die Liebe

Über Bea Reszat:

Sie schreibt, was große Legenden wie Udo Lindenberg oder Peter Maffay singen und hat dafür schon einige Gold- und Platinauszeichnungen an der Wand hängen. Udo Lindenberg nennt sie liebevoll seine „Hymnenbeauftragte“, zuständig für das große Gefühls-Kino.

Aber Beatrice Reszat ist auch Schriftstellerin und mittlerweile Expertin dafür, wie man seine Träume ins Leben holt. Ihr erfolgreiches „Mutmachbuch für Träumer – denn hinterm Horizont geht’s weiter“ hat schon tausende von Menschen motiviert und inspiriert, ihre Träume zu leben, das Leben, das sie sich wirklich wünschen. Mit ihrer einfühlsamen, warmherzigen Art gelingt es Beatrice, ihren Lesern über ihre Zweifel und Ängste hinwegzuhelfen. Und die Menschen spüren, dass die Künstlerin weiß, wovon sie spricht, denn sie ist den steinigen Weg über die Steine zu den Sternen selber gegangen.

Beatrice: „Jeder von uns trägt einen Funken in sich, sein leuchtendes, einzigartiges Sein, dass er gerne ausdrücken, mit der Welt teilen möchte. Manchmal verkümmert es, oder wir trauen es uns nicht zu! Und für mich gibt es nichts Schöneres, als der Wind sein zu dürfen, der diesen Funken entfacht!“



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848